Ich, als NC von DTL, habe Hardy liebenswürdigerweise meine Version der Regeln zu Verfügung gestellt. Und weil ich das Rad nicht nochmal erfinden wollte und habe den Text so umgeändert damit für meine Vorstellungen passt.
---------------------------------------------------
Regeln für die Prophecies of Gehenna-Liga

Beim allerersten Termin ziehe ich zwei verschlossene Umschläge (von insgesamt 12 verschiedenen) und gebe die beiden Regeln bekannt.

Ausserdem darf er einen Umschlag aus den verbliebenen ziehen, und eine neue zweite Sonderregel tritt in Kraft.
Sollte der derzeitig Erste bei dem Treffen nicht anwesend sein, dann entscheidet der derzeitige Zweite, und so weiter.
(Ergo: Der Anführer des Rankings hat die Möglichkeit, sich im stillen Kämmerlein zu überlegen, welche der beiden alten Regeln weiter gelten soll, und kann natürlich sein Deck darauf abstimmen.
Alle anderen wissen aber immerhin auch, welche zwei Regeln in Frage kommen, und können gerne ebenfalls Massnahmen ergreifen...)

Ansonsten der Appell an Eure Verschwiegenheit:
Bitte gebt die Information darüber, welche Prophezeiungen existieren, nicht an andere Spieler weiter - andere Spielegruppen sollen auch noch überrascht werden können. Danke!
Ach ja: Die Teilnahme kostet wie immer nichts. Der Gewinner der Liga erhält das schöne T-Shirt (wenn auch mit Rechtschreibfehlern von WW).
Außerdem bekommt jeder zwei Promos.