Da wird dann z.B. ein Govern als Bleedmodifier gespielt statt als Action...
Minions mit pre enttappen bei einem Majesty...(und das mehrmals in einem Spiel obwohl drauf hingewiesen wurde)
usw.

Den Anspruch habe ich aber auch an Neulinge, dass sie Action sund Action Modifier auseinander halten können (und das dementsprechend auch sehen, wenn ihr prey oder Predator so eine Nummer abzieht...)Azrael wrote:Da wird dann z.B. ein Govern als Bleedmodifier gespielt statt als Action...
In so einer Situation: Judge rufen.Azrael wrote:Minions mit pre enttappen bei einem Majesty...(und das mehrmals in einem Spiel obwohl drauf hingewiesen wurde)
usw.
Ich glaube das wäre das richtige gewesen, dann hätte ich den Tisch gemacht...Im Wiederholungsfalle ein Warning.
Beim dritten Mal in den See, mit Gewichten an den Füßen.
Im freundlichen Spiel darf es ruhig auch mal die lange Variante sein. Tut der Stimmung sicher keinen Abbruch, eher im Gegenteil. In der Hannover-Runde erwünscht.MarcusVitel wrote:Meine Spielweise reicht von Majesty stumm ausspielen, ein Blut zahlen und untappen bis zu einer kleinen Geschichte im Sinne von "Du fällst vor dem majestetischen Anblick des Gegenübers auf die Knie und der Kampf endet sofort."
In einer freundlichen Runde hab ich auch nichts dagegen, aber die oben angemerkten Szenen spielten in einer Liga-Runde unter Turnierbedingungen (Zeitlimit und so)...Klapauzius wrote:Im freundlichen Spiel darf es ruhig auch mal die lange Variante sein. Tut der Stimmung sicher keinen Abbruch, eher im Gegenteil. In der Hannover-Runde erwünscht.MarcusVitel wrote:Meine Spielweise reicht von Majesty stumm ausspielen, ein Blut zahlen und untappen bis zu einer kleinen Geschichte im Sinne von "Du fällst vor dem majestetischen Anblick des Gegenübers auf die Knie und der Kampf endet sofort."
Aua, da haben wir die Diskussion wieder: Liga-Runden sind also nicht freundlich?Azrael wrote:In einer freundlichen Runde hab ich auch nichts dagegen, aber die oben angemerkten Szenen spielten in einer Liga-Runde unter Turnierbedingungen (Zeitlimit und so)...
Genau das isses. Man muss halt vorher sagen, wie hart die Liga gespielt wird. Ich z.B. möchte gern das komische T-Shirt haben und würde daher auch verschärftes Spiel und korrektes Zeitlimit akzeptieren. Wenn Preise und Ligaranking aber allen außer mir egal sind, soll's auch recht sein.hardyrange wrote:Aua, da haben wir die Diskussion wieder: Liga-Runden sind also nicht freundlich?
Spiele ich zumindest anders - unter uns Bochumern lasse ich viele Dinge durchgehen, bei denen ich auf wichtigen Turniern meckern würde.
Wenn Preise und Ligaranking aber allen außer mir egal sind, soll's auch recht sein.
In einer freundlichen Runde hätte ich vieleicht auch verstanden warum du deinen GW verschenkt hast. (um einen Deal zu halten den der andere längst gebrochen hatte)Shdow wrote:Ich finde es vollkommen ok wenn man klare regeln hat![]()
jedoch sollte man auf alle fälle auf freundliche runden achten .
gerade auch wegen der anfänger,welche ja erst die ganzen feinheiten lernen müssen.
wenn die guten spieler immer nur die unerfahrenen abziehen hat keiner was davon.
ein geschenkter sieg ist schließlich auch nicht soviel wert wie ein selbst gewonnener
Torsten ohne H
Anknüpfend an das wird demnächst nach meiner Wahrnehmung die allgemeine Diskussion ins Haus stehen:Azrael wrote:In einer freundlichen Runde hätte ich vieleicht auch verstanden warum du deinen GW verschenkt hast. (um einen Deal zu halten den der andere längst gebrochen hatte)
Aber nicht in einer Liga-Runde in der es um GW´s und VP´s geht.
Na dann mach mal, bitte.hardyrange wrote:Ich denke aber, dass das einen eigenen Thread erfordert...![]()
![]()