Welche Blödmänner wollen eigentlich partout anderen den Spaß verderben? Das nervt ja wohl nur!

Ich bitte doch alle hier dringend, nicht die Teile nachzulesen.
Hattest du erwartet das es nicht passiert?Männele wrote:Mit Entsetzen habe ich gesehen, dass in der Newsgroup doch tatsächlich schon die einzelnen Prophezeiungen diskutiert werden.
So, zur Strafe gleich mal wieder eine DoppelpostProcF wrote:ich finds nicht so schlimm und meine das die leute übertreiben.
man muß sie ja nicht lesen!
stefan
Ja toll, es gibt aber welche, die die vorher lesen und sich schonmal Gedanken machen können. Das macht schon einen Unterschied. Klar muss man sie nicht lesen, habe ich ja auch nicht getan, weil zum Glück "spoiler" dabei stand. Aber es lädt halt zum Missbrauch ein. Ich finde es halt doof, weil extra darum gebeten wurde, die Klappe zu halten.ProcF wrote:ich finds nicht so schlimm und meine das die leute übertreiben.
stefan
Okay, hier in München haben wir drei Prophezeiungen durch. Was für Gedanken soll ich mir beim Deckbuilding machen, wenn ich alle anderen neun kenne und davon eine zufällig ausgewählt wird?Männele wrote:Ja toll, es gibt aber welche, die die vorher lesen und sich schonmal Gedanken machen können.ProcF wrote:ich finds nicht so schlimm und meine das die leute übertreiben.
stefan
Was ist die beste Methode, ein Gerücht zu verbreiten? "...aber sag's nicht weiter!"Männele wrote:Ich finde es halt doof, weil extra darum gebeten wurde, die Klappe zu halten.
Klingt so, als hättest Du noch keinen GW in der Liga.the scavenger wrote: Ich jedenfalls habe mit meiner Zeit bessere Dinge vor, als mir auf die marginale Chance, durch derart "unehrenhaft" erworbenes Wissen meine Siegaussichten zu erhöhen, den Kopf zu zermartern - und dann ein zeltartig geschnittenes, eher bescheiden designtes T-Shirt zu gewinnen.
Muss dich enttäuschen, habe bisher alle Game Wins engeheimst (*protz*) :-)Decebalus wrote:Klingt so, als hättest Du noch keinen GW in der Liga. :wink:the scavenger wrote: Ich jedenfalls habe mit meiner Zeit bessere Dinge vor, als mir auf die marginale Chance, durch derart "unehrenhaft" erworbenes Wissen meine Siegaussichten zu erhöhen, den Kopf zu zermartern - und dann ein zeltartig geschnittenes, eher bescheiden designtes T-Shirt zu gewinnen.