Hi,
kann mir jemand sagen, wo ich in USA "diese Kartenboxen", die der Nusser vor einiger Zeit mitgebracht hatte, bestellen kann? Ich möchte sie an eine Adresse dort senden lassen, so dass Zoll und Versandkosten gen Euroland keine Rolle spielen.
Vielen Dank.
-Vitel
Sammelboxen
-
- Seneschall
- VEKN Nr.:
Sammelboxen
"...even the most brilliant of schemes could be foiled by the incompetence of underlings. Through no fault of his own, his lazy, cowardly and stupid minions had let him down once more..." Grey Seer Thanquol's Usual Lament
- Andreas Nusser
- Site Admin
- VEKN Nr.:
Re: Sammelboxen
bcwsupplies.comMarcusVitel wrote:Hi,
kann mir jemand sagen, wo ich in USA "diese Kartenboxen", die der Nusser vor einiger Zeit mitgebracht hatte, bestellen kann? Ich möchte sie an eine Adresse dort senden lassen, so dass Zoll und Versandkosten gen Euroland keine Rolle spielen.
Vielen Dank.
-Vitel
Das Glück kommt zu denen, die lachen.
---
japanische Weisheit
---
japanische Weisheit
-
- Seneschall
- VEKN Nr.:
Ich habe jemanden, der demnächst auf einige kurze Geschäftsreisen in die USA geht. Er hat sich freundlicher Weise bereit erklärt für mich als Kurier zu fungieren.Thea Bell wrote:Ja aber wie kriegst Du sie dann hierher ?

-Marcus
"...even the most brilliant of schemes could be foiled by the incompetence of underlings. Through no fault of his own, his lazy, cowardly and stupid minions had let him down once more..." Grey Seer Thanquol's Usual Lament
- Johannes
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.:
Der wird sich freuen.MarcusVitel wrote:Ich habe jemanden, der demnächst auf einige kurze Geschäftsreisen in die USA geht. Er hat sich freundlicher Weise bereit erklärt für mich als Kurier zu fungieren.Thea Bell wrote:Ja aber wie kriegst Du sie dann hierher ?

-
- Ancilla
- VEKN Nr.:
-
- Ancilla
- VEKN Nr.:
Jetzt muss ich aber doch nochmal fragen, was "das" eigentlich für Boxen sindMarcusVitel wrote:kann mir jemand sagen, wo ich in USA "diese Kartenboxen", die der Nusser vor einiger Zeit mitgebracht hatte, bestellen kann?

- the scavenger
- Justicar
- VEKN Nr.:
Ich denke, das sind die gleichen, die ich auch habe: weiße Kartons zum Selberbasteln, die innen Fächer von genau der richtigen Breite für Karten in Sleeves haben.Klapauzius wrote:Jetzt muss ich aber doch nochmal fragen, was "das" eigentlich für Boxen sind :?:MarcusVitel wrote:kann mir jemand sagen, wo ich in USA "diese Kartenboxen", die der Nusser vor einiger Zeit mitgebracht hatte, bestellen kann?
Gab's früher mal in jedem gut sortierten Gamestore, aber der Import wurde eingestellt, da sich das nicht lohnt. Die sind wirklich riesig (große Papp-Fladen halt), dementsprechend teuer im Versand, das hat dem Importeur keinen Spaß mehr gemacht.
sk.
-
- Ancilla
- VEKN Nr.:
Ok. Dann bleibt es wohl erstmal bei meinem Postpaket-In-Die-Tiefe-Stapeln.the scavenger wrote:Gab's früher mal in jedem gut sortierten Gamestore, aber der Import wurde eingestellt, da sich das nicht lohnt.