hi ich war eine weile weg vom vtes fenster, hat jemand einen link zu der aktuallen eldb? ich meine wo [falls es sowas schon gibt] auch black hand drin ist...
ich habe mal bei lasombra nachgeschaut, aber der hat auch 'nur' die 3.0 mit einem camarilla update auf lager, und bei dieser chaotischen yahoo news group finde ich spontan keine downloads...
eldb
- Erol
- Inconnu
- VEKN Nr.:
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 13 times
Bei der Yahoo Newsgroup muss man sich anmelden. Dann gibts einen Link auf der linken Seite in der Navigation, der nennt sich Files und da kann man es dann runter laden. Gegebenenfalls kann ich dir das File als Mail zukommen lassen. 

Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)
yahoo news group. aha. ne. dann schick los. meine addresse steht ja unten dran...
ah. ok danke. also nicht schicken. lade es gerade runter. aber kann man das nicht endlich gescheid implementieren? ich meine so ne einfache .exe und nicht einen 8 stufigen algorithmus mit drei seperaten downloads? immer diese faulen vtes spieler...
ah. ok danke. also nicht schicken. lade es gerade runter. aber kann man das nicht endlich gescheid implementieren? ich meine so ne einfache .exe und nicht einen 8 stufigen algorithmus mit drei seperaten downloads? immer diese faulen vtes spieler...