Aufruf zur Bazillenvertilgung!
Moderator: Männele
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 823 times
- Been thanked: 165 times
Da du ja andauernd an meinem Tisch sitzt und ich bisher noch gar nicht mit dem Bazillus, spricht alles dafür, dass wir drei sicher an einem Tisch sitzen. Und dann kannst du ihn nach dem Oust fragen, wie das mit dem Ranking ist. Du bist nämlich tatsächlich vor Robert M.ijiro wrote:LOLMännele wrote:Tja, das musst du den Prinsssss Bazillus fragen. Aber nach dem Oust...ijiro wrote: wenigstens unter die ersten 5 zu kommen muss mal endlich drin sein .. btw: wieso ist denn der werte robert müller mit 1,5vp und 4lp vor mir (2vp und 4lp)????
du meinst, ohne oust darf ich gar nicht erst fragen ?und was, wenn ich gar nicht mit ihm an einem tisch sitze??
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
- Männele
- Vorsintflutlicher
Glücklicherweise haben die anderen alles gegeben, um den Bazillus von der ersten Position zu verdrängen. Er bekam nur einen halben VP am ganzen Abend. Das mag auch daran liegen, dass dieser schleimerische Theo Bell sich nicht hat blicken lassen
.
Leider ist der Bazillus aber immer noch in Front. Und ihr wisst ja, wem wir also die fiesen Prophezeiungen zu verdanken haben
. Daher: baut weiter fiese Decks, damit es weiter so spannend bleibt.
Drei fiese !Nossiklopperdecks in meiner letzten 5er-Runde waren echt abgefahren und das Spiel war ultraspannend, genau wie das davor. Die Liga bockt echt!!!

Leider ist der Bazillus aber immer noch in Front. Und ihr wisst ja, wem wir also die fiesen Prophezeiungen zu verdanken haben

Drei fiese !Nossiklopperdecks in meiner letzten 5er-Runde waren echt abgefahren und das Spiel war ultraspannend, genau wie das davor. Die Liga bockt echt!!!
- Männele
- Vorsintflutlicher
Re: Aufruf zur Bazillenvertilgung!
Es hat sich nichts geändert, der Bazillus ist immer noch dick am führen. Am Montag, 19.04. geht die Bazillenjagd weiter. Wie immer um 18.55 Uhr beim Bazillus.Männele wrote:Der Bazillus führt ja nun mit 3 GW die Prophecyliga in Frankfurt an. So geht es natürlich nicht. Führen darf man ja, aber nicht lange.
DARUM: :ald: <- Der Bazillus.
- Männele
- Vorsintflutlicher
Decebalus wrote:Leute, laßt Euch nicht beschwätzen. Der Männele ist 2 VPs hintre mir. Und Ihr wollt doch wohl wirklich nicht da slangweilige Ergebnis, daß der schon wieder mit seinen langweilgen Power-Decks führt.

ach was ... wenn ich das so offen sagen würdem könnten die anderen meinen, keine deals mehr mit mir eingehen zu könnenMännele wrote:Warum nicht gleich alle jagen, wie es sich gehörtijiro wrote:genau ... warum einen jagen, wenn man auch 2 jagen kannMilo wrote:Also ich würde sagen: Macht sie beide nieder, dann bleibt die Liga weiterhin spannend für alle.

beschränken wir uns erstmal auf euch beide, damit ich dann hinterrücks weiter nach vorne kommen kann