Bin dran.MarcusVitel wrote:Wo bleiben denn eigentlich die Fotos? Natürlich braucht die PostProduction auch eine gewisse Zeit, aber wann kann man den mit Bildern auf vekn.de rechnen?
metagame
- Johannes
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.:
Re: metagame
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 3820003
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 626 times
Der übliche Korinthenkacker.Decebalus wrote:Ich bin beeindruckt. Wer hat den da so perfekt die Decks analysiert.

Hat mir aber beim Abschalten witzigerweise gut geholfen.
Nein. Pro Deck ca. 60 Sekunden.Decebalus wrote:Das war diooch eine morts Arbeit, oder?
Daher kann es auch in Einzelfällen sein, dass ich da was falsch interpretiert habe.
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
---
Hardy Range
- Decebalus
- Inconnu
- VEKN Nr.:
Nun bei sovielen Decks sind das doch 1 1/2 Stunden.hardyrange wrote:Nein. Pro Deck ca. 60 Sekunden.Decebalus wrote:Das war diooch eine morts Arbeit, oder?
Daher kann es auch in Einzelfällen sein, dass ich da was falsch interpretiert habe.
Zumindest Harolds Deck: "Euro-Brujah mit conceiled Magnum und Thoughts Betrayed" finde ich geradezu perfekt beschrieben.
-
- Seneschall
- VEKN Nr.:
Wie ich mir mehrfach auf der Rückfahrt bestätigen lassen konnte, hattest du ja wirklich einen sehr guten Einblick in das Deck.Decebalus wrote:Zumindest Harolds Deck: "Euro-Brujah mit conceiled Magnum und Thoughts Betrayed" finde ich geradezu perfekt beschrieben.

-Marcus
"...even the most brilliant of schemes could be foiled by the incompetence of underlings. Through no fault of his own, his lazy, cowardly and stupid minions had let him down once more..." Grey Seer Thanquol's Usual Lament
- borg029un03
- Archont
- VEKN Nr.:
-
- Seneschall
- VEKN Nr.:
*GeräuschvonFingerndieaufTischplattetrommeln*Thea Bell wrote:Bin dran.MarcusVitel wrote:Wo bleiben denn eigentlich die Fotos? Natürlich braucht die PostProduction auch eine gewisse Zeit, aber wann kann man den mit Bildern auf vekn.de rechnen?

-Marcus
"...even the most brilliant of schemes could be foiled by the incompetence of underlings. Through no fault of his own, his lazy, cowardly and stupid minions had let him down once more..." Grey Seer Thanquol's Usual Lament
- Johannes
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.:
Ja. Ja. Ich brauch erstmal eine Automatik-Fotoalbum ins Web Software. Die Bilder sind nämlich alle 3-4MB und ich kann die ja so schlecht auf den Webserver stellen. Wollt ich am Sonntag machen.MarcusVitel wrote:*GeräuschvonFingerndieaufTischplattetrommeln*Thea Bell wrote:Bin dran.MarcusVitel wrote:Wo bleiben denn eigentlich die Fotos? Natürlich braucht die PostProduction auch eine gewisse Zeit, aber wann kann man den mit Bildern auf vekn.de rechnen?![]()
-Marcus
Da hat nicht zufällig jemand einen Softwaretip ? Linux natürlich.
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
Ich.borg029un03 wrote:Wer hat eigentlich mein Deck zu einem Vote Toolbox Deck deklariert?
Und wieso degardiert? hast Du was gegen Tolbox-Decks?
Müsste ich mal die Tage in deine Deckliste reinschauen.borg029un03 wrote:Und wieso ist auch ne Interessante Frage.
Dazu müsstest Du mir sagen, wer Du bist.

---
Hardy Range
---
Hardy Range
- borg029un03
- Archont
- VEKN Nr.:
- Johannes
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.:
http://www4.nwe.de/~johannes/essen/MarcusVitel wrote: *GeräuschvonFingerndieaufTischplattetrommeln*![]()
-Marcus
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
Gut, für die offiziellen Akten (welche offiziellen Akten?borg029un03 wrote:Ich hab doch nichts gegen Toolbox Decks, aber ich Spiel eigentlich nie welche und meine eigentlich auch noch nie gesehen.

Lukas hat ein Lasombra w/ Pre Vote Deck gespielt.
---
Hardy Range
---
Hardy Range
-
- Seneschall
- VEKN Nr.:
Thea Bell wrote:MarcusVitel wrote: *GeräuschvonFingerndieaufTischplattetrommeln*![]()
-Marcus

-Marcus
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
Thea,Thea Bell wrote:http://www4.nwe.de/~johannes/essen/
wenn Michael Jakoby mir die Bilder auf CD mitbringt, die wir mit seiner DigiCam gemacht haben - könnten wir die dann der Übersichtlichkeit halber auf dieselbe Seite stellen?
Wenn ja: Wie würde ich das Zeug zu Dir bekommen?
---
Hardy Range
---
Hardy Range
- Mercundus
- Prinz
- VEKN Nr.: 8580003
- Has thanked: 25 times
- Been thanked: 49 times
Thea gib Ruhe, ich bin schon älter und etwas vergesslicherhardyrange wrote:Thea,Thea Bell wrote:http://www4.nwe.de/~johannes/essen/
wenn Michael Jakoby mir die Bilder auf CD mitbringt, die wir mit seiner DigiCam gemacht haben - könnten wir die dann der Übersichtlichkeit halber auf dieselbe Seite stellen?

Michael
- Johannes
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.:
Mein Lieben,hardyrange wrote: wenn Michael Jakoby mir die Bilder auf CD mitbringt, die wir mit seiner DigiCam gemacht haben - könnten wir die dann der Übersichtlichkeit halber auf dieselbe Seite stellen?
klar können wir das, dann hab ich das perl-murks-script wenigstens nicht umsonst geschrieben (das fertige zeug war alles scheisse). Wie das Zeug zu mir kommt ? Ich kann Dir einen FTP account geben oder Du bekommst von mir eine PM mit Adresse und schickst die CD.