da muss wohl ein modell die vorlage gewesen sein

stefan
Der Diener, leise flüsternd, während er den Lorbeerkranz hält:ProcF wrote:dieser gharston roland hat ja ein wahnsinniges cooles artwork
Habe die Karte jetzt endlich auch...ProcF wrote:dieser gharston roland hat ja ein wahnsinniges cooles artwork
Aber versuch nicht den Stefan anhand des Kartenbilds zu erkennenhardyrange wrote: Wenn wir uns mal treffen, geb ich mein Urteil über die Ähnlichkeit ab, OK?
Ja. Aber sie haben nicht vorher gesagt, dass es ein Ravnos wirdhardyrange wrote: Das war ein Gewinn der EC letztes Jahr, oder irre ich?
Chimerstry?Thea Bell wrote:Aber versuch nicht den Stefan anhand des Kartenbilds zu erkennenhardyrange wrote: Wenn wir uns mal treffen, geb ich mein Urteil über die Ähnlichkeit ab, OK?![]()
OK, dann hilf mir mal auf die Sprünge:Anonymous wrote:naja, der stefan ist genauso schwer zu erkennen wie der carl und der lasombra. einzig den nusser erkennt man sofort.
Adonaihardyrange wrote:OK, dann hilf mir mal auf die Sprünge:Anonymous wrote:naja, der stefan ist genauso schwer zu erkennen wie der carl und der lasombra. einzig den nusser erkennt man sofort.
Die mir bekannten VTES-Vampire nach realen Vorbildern (ausgenommen jetzt mal Camille Devereux :wink: ) sind:
Greyseer = Lord Ashton
Stefan Ferenci = Gharston Roland
Carl Pilhatsch = Amenophobis
Andreas Nusser = Emerson Wilkershire III
Aber welcher Vamp ist Lasombra?
Andreas Nusser wrote:Eher meine Künste im Einbauen von einem Autoradio.Milo wrote:
Emerson Wilkershire III
Andreas Nusser worked in translation at the White Wolf headquarters in Atlanta, Georgia.
[hab ich geklaut]
Verblüffende Ähnlichkeit...the scavenger wrote:Adonaihardyrange wrote:OK, dann hilf mir mal auf die Sprünge:Anonymous wrote:naja, der stefan ist genauso schwer zu erkennen wie der carl und der lasombra. einzig den nusser erkennt man sofort.
Die mir bekannten VTES-Vampire nach realen Vorbildern (ausgenommen jetzt mal Camille Devereux) sind:
Greyseer = Lord Ashton
Stefan Ferenci = Gharston Roland
Carl Pilhatsch = Amenophobis
Andreas Nusser = Emerson Wilkershire III
Aber welcher Vamp ist Lasombra?