Crusades suck...

Decebalus
Inconnu
Inconnu
VEKN Nr.:

Post by Decebalus »

Männele wrote: Ich sage weiterhin nicht, dass Governs rare sein sollten, sondern dass es keinen Sinn macht, das Rarekontingent künstlich mit Crusades aufzublasen, schon gar nicht mit neun.
Das ist doch eine ganz andere Diskussion. Selbstverständlich wünschen sich alle Spieler, daß eine Expansion ganz wenige Rares hat und daß man mit einem halben Display alle Karten zusammen hat.

Die Voraussetzung ist für mich:
- es gibt einen festen Anteil Rares.
- es gibt Karten, die braucht man nur einmal (oder selten) und welche, die braucht man deutlich öfter.

Will ich dann, daß die seltenen die rares sind oder will ich die oft benötigten als Rares. das ist die Frage.

Ansonsten müssen wir uns ja nicht per Internet beharken. Ich fordere Dich heraus. Jeder hat 3 Crusades oder Praxis Seizures. Abstand 3 Meter. Wer zuerst trifft hat gewonnen. :lol:

ProcF
Archont
Archont
VEKN Nr.:

Post by ProcF »

Decebalus wrote:
Männele wrote: Ich sage weiterhin nicht, dass Governs rare sein sollten, sondern dass es keinen Sinn macht, das Rarekontingent künstlich mit Crusades aufzublasen, schon gar nicht mit neun.
Das ist doch eine ganz andere Diskussion.
nein denn joscha hat nichts gegen 50 rares im set (glaub ich halt)
es geht nur darum das 9 rares in gehenna einfach öd sind. und nur weil lsj sich einbildet jeder archbishop braucht auch eine crusade. es wäre sinnvoller gewesen jeweils 2 dieser crusades in black hand startern zu packen eine in gehennas als rare zu lassen und dafür weitere 8 neue rares in gehenna zu haben.

stefan
Once you go Mac, you never turn back!
ijiro
Seneschall
Seneschall
VEKN Nr.:

Post by ijiro »

Männele wrote:
ijiro wrote: wenn du die zahl der rare karten reduzierst, bekommst du automatisch weniger uncommons, was meiner meinung nach blöder ist, als crusades im booster zu bekommen ...
Wieso das denn? Versteh' ich nicht.
na weil du nur die zahl der uncommons im set erhöhen würdest, nicht aber die im booster ... sorry, meinte halt: wenn du weniger rares, dafür mehr uncommons hättest, dann usw. :)
Männele wrote:
ijiro wrote: und hey, ich habe lieber einen crusade (oder auch mehrere), als z.b. ein zoning board oder ähnliches ...
Ich tausche sofort, Alain. Ich halte Zoning Board durchaus für eine gute Karte. Welche Crusade willst du? 8)
hehe ... da ich die zoning board nur 1x habe vertausche ich die nicht ;)
Post Reply