Ich will dein Blut!
- the scavenger
- Justicar
- VEKN Nr.:
Re: Ich will dein Blut!
Dann musst du mich vertreiben. Also auf geht's!Milo wrote:Ich will die Nummer eins werde. Wer nimmt es mit mir auf? :twisted:
sk.
- the scavenger
- Justicar
- VEKN Nr.:
- Azrael
- Justicar
- VEKN Nr.: 3840064
- Has thanked: 9 times
- Been thanked: 18 times
Bin schon da!
Acting:
Milo mit:
Merill Molitor: aus dom THA
Once each combat, Merrill may change 1 <aggravated damage he receives> to normal.
Reacting:
the scavenger mit:
Lord Ashton: ANI for pro

Acting:
Milo mit:
Merill Molitor: aus dom THA
Once each combat, Merrill may change 1 <aggravated damage he receives> to normal.
Reacting:
the scavenger mit:
Lord Ashton: ANI for pro
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!
- the scavenger
- Justicar
- VEKN Nr.:
Okay, Merill (4/5), Lord Ashton (4/5).Milo wrote:Pre- Strike: Weather Control
Nun Lord, ist euer Untergang besiegelt. Ihr könnt euch nicht verstecken denn ich kontrolliere das Wetter und die Blitze werden für mich die Nacht erhellen und mir zeigen wo ihr steckt!
Spielst du die inferior oder superior?
- the scavenger
- Justicar
- VEKN Nr.:
Okay, Nachtrag gelesen...the scavenger wrote:Okay, Merill (4/5), Lord Ashton (4/5).Milo wrote:Pre- Strike: Weather Control
Nun Lord, ist euer Untergang besiegelt. Ihr könnt euch nicht verstecken denn ich kontrolliere das Wetter und die Blitze werden für mich die Nacht erhellen und mir zeigen wo ihr steckt!
Spielst du die inferior oder superior?
Mein pre-range:
Terror Frenzy [ANI]: Du burnst ein Blut, wenn du Combat-Karten spielst
Drawing out the Beast [ANI]: Keine Manöver nach lang, kein Equipment, du hast +1 Handschaden und nimmst einen unpreventable in jeder Press-Phase
Flesh of Marble [pro]: Ich reduziere jeden Punkt normalen Schaden bis auf einen.
Carrion Crows [ANI]: 2R environmental für dich jeden Turn.
Lord Ashton (3/5)
Du kannst nicht auf lang gehen, ich mache es auch nicht. Irgendwas pre-strike?
- the scavenger
- Justicar
- VEKN Nr.:
- the scavenger
- Justicar
- VEKN Nr.:
Hands für einen, Crows für 2.Milo wrote:Entschuldigt, ich war noch nie Acting ;-)
Mein Strike: Theft of Vitae (THA)
Resolution:
Du burnst 1 Blut, um Theft spielen zu können, und kriegst dann zwei (Merill 5/5, Lord Ashton 1/5). Ich dengel dir meine Faust in die hagere Visage, und meine Krähen picken nach deinem modernden Fleisch - Ergebnis: Merill 2/5
Additionals sehe ich nicht, also Press-Step: Du nimmst noch mal einen durch DotB (Merill 1/5). Am Ende der Runde spiele ich Taste of Vitae (Lord Ashton 5/5).
Irgendwelche Einwände? Taste von Eurer Wenigkeit?
Ansonsten auf in die nächste Runde... Das Wetter bleibt ziemlich mies, daher Merill 0/5, Lord Ashton 4/5.
Pre-strikes oder ähnliches?