Sabbat War (334) 21%
Final Nights (146) 9%
Bloodlines (399) 25%
Camarilla Edition (258) 16%
Anarchs (76) 5%
Black Hand (187) 12%
Gehenna (170) 11%
Stand Donnerstag 27. Mai ca. 10 UHR MEZ
Ich bin überrascht das Bloodlines die Statistik anführt.
Which of these VTES releases is your favorite?
- Azrael
- Justicar
- VEKN Nr.: 3840064
- Has thanked: 9 times
- Been thanked: 18 times
Bloodlines war halt das Set, mit dem man am meisten Herumbasteln konnte (und immer noch kann). Es beinhaltet witzige Clans mit "guten" eigenen Disziplinen und Strategien.
Außerdem ist mein Lieblingsclan auch mit dabei...
Außerdem ist mein Lieblingsclan auch mit dabei...

▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!
-
- Ancilla
- VEKN Nr.:
Ich bin auch nicht so überrascht. Ich glaube, das ist da wie mit Autos o.ä.: die Bloodlines haben einen Coolness-Faktor, der den anderen Editionen irgendwie fehlt. Auch wenn es vielleicht in der Praxis dann nicht so rund läuft. Ist wie Cabrio-fahren.Azrael wrote:Es beinhaltet witzige Clans mit "guten" eigenen Disziplinen und Strategien.

Gruss, Klapauzius.
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 3820003
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 626 times
Re: Which of these VTES releases is your favorite?
Getreu dem Motto "Trau keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast":Milo wrote:Stand Donnerstag 27. Mai ca. 10 UHR MEZ
Woher kommen diese Zahlen? Quelle?
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
-
- Seneschall
- VEKN Nr.:
Re: Which of these VTES releases is your favorite?
Abstimmen kannst du hier.hardyrange wrote:Woher kommen diese Zahlen? Quelle?
Guter Vergleich das. Genau so ist es. Mit den BL kann man sich (mit ein paar Ausnahmen) kein Hammerdeck machen. Dennoch hört man oft auf Turnieren o.Ä. Veranstaltungen Sätze wie "Ich würde gern mal ein Baali-Deck machen". Für stressfreies Spiel sind die BL einfach cool.Klapauzius wrote:[Bloodlines] Ist wie Cabrio-fahren.

-Vitel (adv)
"...even the most brilliant of schemes could be foiled by the incompetence of underlings. Through no fault of his own, his lazy, cowardly and stupid minions had let him down once more..." Grey Seer Thanquol's Usual Lament