ich klau dir nochmal 2 blutthe scavenger wrote:Bei mir auch nicht (ich werde in keiner der folgenden Runde irgendwa der Art spielen, können wir also im Zweifelsfall überspringen).Mercundus wrote:Kein pre-range
kein range
kein pre-strike
Strike?
Ha, ich geb nicht auf!!!!
- the scavenger
- Justicar
- VEKN Nr.:
Und ich dodge schon wieder: Sideslip [cel]Mercundus wrote:ich klau dir nochmal 2 blutthe scavenger wrote:Bei mir auch nicht (ich werde in keiner der folgenden Runde irgendwa der Art spielen, können wir also im Zweifelsfall überspringen).Mercundus wrote:Kein pre-range
kein range
kein pre-strike
Strike?
Nächste Runde?
- the scavenger
- Justicar
- VEKN Nr.:
Also, erstens wär's für Null, wg. Disease, und zweitens stammt der Skin of the Adder aus dem ersten Kampf (vor Preternatural Evasion/Psyche). Also haust du mich zwar immer noch für Null, aber ich dich für 1 (keine Prevention).Mercundus wrote:jo nächste runde
wie vorgeschlagen überspringen wir alles
Strike
ich hau Dich mal für 2 (mit skin of adder)
(Wenn du keine Nicht-Hand Strikes hast oder keine Möglichkeit, 3 oder mehr Schaden mit einem Handstrike zu verursachen - vor Disease - habe ich gewonnen... Falls du noch einen zweiten Skin auf der Hand hast, kannst du ihn nächste Runde spielen und es ist unentschieden, da wir uns beide keinen Schaden zufügen können.)
- the scavenger
- Justicar
- VEKN Nr.:
Du weißt doch:the scavenger wrote:Und? Passiert noch was? Oder gibst du auf? Was, betrachtet man den Titel dieses Threads, einer gewissen Ironie nicht entbehren würde...Mercundus wrote:Ok ich habe an das Psyche nicht gedacht! Cooler Zug!
Gefallene stehen immer wieder auf!
Da ich Dir nx mehr tue, brauchen wir das ganze nicht mehr in die Länge zu ziehen.
Glühstrumpf
- the scavenger
- Justicar
- VEKN Nr.:
- Mercundus
- Prinz
- VEKN Nr.: 8580003
- Has thanked: 25 times
- Been thanked: 49 times
Ähm sorry mein Internet war gerade weg.the scavenger wrote:Sehr elegant gelöst: anonyme KapitulationAnonymous wrote:Du weißt doch:
Gefallene stehen immer wieder auf!
Da ich Dir nx mehr tue, brauchen wir das ganze nicht mehr in die Länge zu ziehen.
Glühstrumpf
Merci bien und schöne Feiertage!
sk.
Dir auch schöne Feiertage
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 3820003
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 626 times