Möge mein Neid mit euch sein

Wie, du bist bei den qualifizierten? Habe ich nicht eben gelesen, dass du in dem Spiel wohl nie erfolgreich wirstSascha Neumayr wrote:Whoa... damit hätte ich auch nie im Leben gerechnet. 80% Combat Decks, Magnums und diverses Celerity-Zeug an allen Ecken und Enden zu finden - und ich tu mir in meinen Stealth-Voter noch extra Deflections statt Obedience rein... Ein Wunder, dass ich damit überhaupt Platz sechs erreichen konnte.
Und Stefan hat mir im Vorfeld zu einem !Malk S/B-Deck geraten...
Siehe tragisch Thread im Allgemein Forum ...Hey Fleshcrafter, das ist ja obergeil. Schon wieder ein Qualifier von einem Deutschen gewonnen. Tja, man muss halt die richtigen Leute schicken . Genial. Schade, dass die anderen nicht unter den ersten sieben waren. Sieben sind aber auch krass wenig.
Mail mal das Deck!
Entsprechend sah dann auch das Finale aus: Fünf Kampf-Decks am Tisch und ich war das erste Mal über meinen sechsten Platz froh - auch wenn ich üblicherweise auf sechste Plätze aboniert bin. Aber stelle man sich mal einer vor, ich hätte einen meiner ICs gespielt. Wie lange der wohl da gewesen wäre? :Embarassed: Ich wusste an meinen drei Tischen die meiste Zeit nicht mal, wohin ich mich hätte umsetzen sollen.
Hmmm ... Wer das wohl warDafür hat ich dann als Ausgleich im 2-ten Spiel einen psychopathen Ungarn mit einem !Gangrel rush Deck als prey. Der hat alle meine minions mit in den Torpor gerissen, genauso wie seine dann auch und meine predator konnte schön abräumen.
tja und ich wollt mit cel gun weenie überraschen! die ungarn, die in der woche davor alle S&B gespielt haben, haben zu 90% rush oder intercept combat gespielt. tja a wacky qualifier und ich hatte in runde 2 vor erol so angst, daß ich uns beide crosstable quasi rausgehaut habe (hätte ich klug gespielt hätte ich noch einen shot aufs finale gehabt!).Decebalus wrote:So ist das, wenn man gegen den Strom, schwimmen will.
Alle sagten, die Österreicher spielen alle Intercept. ich habe es nicht geglaubt. Und dann war das dieses schwache Gefühl: Waffen sind schlecht für Dich.
Und was gab es: NUR Waffen-Decks.
Irgednwie finde ich, ich habe sogar gut gespielt. Aber mit Lasombra-Vote gegen DAS Meta-Game: keine Chance.
Immerhin ein reuiger SünderProcF wrote:tja a wacky qualifier und ich hatte in runde 2 vor erol so angst, daß ich uns beide crosstable quasi rausgehaut habe (hätte ich klug gespielt hätte ich noch einen shot aufs finale gehabt!).
aber hut ab, erol hats mit humor genommen.
Sehe ich genauso. Immerhin schwört der Erol auf seine Mutter beim VTES spielen. Transcript of the finals at GEQ on:Thea Bell wrote:Immerhin ein reuiger SünderProcF wrote:tja a wacky qualifier und ich hatte in runde 2 vor erol so angst, daß ich uns beide crosstable quasi rausgehaut habe (hätte ich klug gespielt hätte ich noch einen shot aufs finale gehabt!).
aber hut ab, erol hats mit humor genommen.Der Erol ist aber schon cool in der Beziehung, muss man ihm lassen. Dazu kam wahrscheinlich, dass er auch schon qualifiziert war. Sonst hätte er es evtl. auch nicht so locker gesehen.
Erol wrote: Oh No. Ruben. Do the deal with me! Please.
Ruben Cauwenberghe wrote: OWhy should I. You broke a deal with me in a games before. WHy should I trust you?
Transcript of the finals at GEQ off.Erol wrote: Because I said so. I swear it on my mother. I won`t break this deal if you do it with me this time.