Du hast vergessen zu erwähnen, das er mich gefragt hat ob ich den überhaupt eine Mutter habe. Der Ruben war echt angepisst, in der Vorrunde.Andreas Nusser wrote:Sehe ich genauso. Immerhin schwört der Erol auf seine Mutter beim VTES spielen. Transcript of the finals at GEQ on:Thea Bell wrote:Immerhin ein reuiger SünderProcF wrote:tja a wacky qualifier und ich hatte in runde 2 vor erol so angst, daß ich uns beide crosstable quasi rausgehaut habe (hätte ich klug gespielt hätte ich noch einen shot aufs finale gehabt!).
aber hut ab, erol hats mit humor genommen.Der Erol ist aber schon cool in der Beziehung, muss man ihm lassen. Dazu kam wahrscheinlich, dass er auch schon qualifiziert war. Sonst hätte er es evtl. auch nicht so locker gesehen.
Erol wrote:
Oh No. Ruben. Do the deal with me! Please.Ruben Cauwenberghe wrote: OWhy should I. You broke a deal with me in a games before. WHy should I trust you?Transcript of the finals at GEQ off.Erol wrote: Because I said so. I swear it on my mother. I won`t break this deal if you do it with me this time.
Tut mir leid Erol. ABer des war so lustig. Ich muss selbst beim schreiben lachen.
Delegation in Linz
- Erol
- Inconnu
- VEKN Nr.:
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 13 times
Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)