intimidation rules!!!!!!!!!!!!Sascha Neumayr wrote: Entrancement kann ich nachvollziehen, mit Intimidation tu ich mir schwerer. Die ICs haben schon drei Bleed, Huitzilopochtli serienmäßig zwei und die kleinen DOM-Weenies kein PRE. Mit denen kannst du im wesentlichen nur hinten rumstehen und deflecten.
Scouting Mission oder die eine oder andere Kine Dominance erscheinen mir sinnvoller und wenn schon PRE dann Social Charm oä.
Gegen Combat-Decks stinkt dieses Teil noch schlimmer ab als mein Deck. Beruhigt mich...
Ich selber würde mich zumindest um ein paar Umsetzvotes in diesem Deck bemühen. Das Teil wirkt so... Ach komm, Stefan! Du warst für mich immer der Meister der Eleganten Form (tm) und jetzt schlägst du mir allen Ernstes vor, mein Glück mit so einem kruden Zeug zu versuchen? Mensch, das Deck versprüht den Charme eines ausgelatschten Hausschlapfens.
die einzige aktion karte die +2 bleed gibt und nichts kostet.
wir lieben den oberkill!!!!!!!!!!
das geile bei dem deck ist, daß die vamps nur ein blut brauchen um dir mucho mucho weh zu tun
ich sage auch nicht das ich es unbedingt so spielen würde, aber er ist die solide basis.
zum thema eleganz; ich wollt dich ja nicht überfordern


außerdem find ich das deck irgendwie witzig und es hat mehr charme als die 08/15 malk bleeder und ist ehrlicher als diese komischen vote/bleed hybriden, die die hand voller vote karten haben und dann mit stealth und einem 3er bleed ousten

also ich find das deck gut durchgestylt und mit der approximation wird es noch stärker.
mir gfallts und schluß
und den marcus vittel diese wa..e s.u willst du ins deck nehmen, dabei ist esau sooooooooo eine coole bleedsau
stefan