Wir sind die Borg, Wiederstand ist zwecklos [6Cap]
- borg029un03
- Archont
- VEKN Nr.:
Wir sind die Borg, Wiederstand ist zwecklos [6Cap]
Na los wer traut sich gegen das kollektiv? 

Wenn der Radius z ist und die Höhe a dann ist das Volumen Pi * z * z * a
- Azrael
- Justicar
- VEKN Nr.: 3840064
- Has thanked: 9 times
- Been thanked: 18 times
Deine Karten sind angekommen
Bitte schreib demnächst in den Titel deiner Nachricht den Namen des Threads damit ich in meinem Posteingang auseinanderhalten kann wer mit wem kämpft...

Bitte schreib demnächst in den Titel deiner Nachricht den Namen des Threads damit ich in meinem Posteingang auseinanderhalten kann wer mit wem kämpft...

▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!
- borg029un03
- Archont
- VEKN Nr.:
- borg029un03
- Archont
- VEKN Nr.:
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 823 times
- Been thanked: 165 times
Und das "Kollektiv" ist ein Nomen und wird daher groß geschrieben *Doppelklugscheiß*.Decebalus wrote:Dann gleich mal die erste Lektion für die lernfähigen Borg:
Es heißt "Widerstand". *Klugscheiß*
Aber ich denke, hinsichtlich Schreibfehlern schenken wir uns alle gegenseitig mal gar nichts. So ist das halt in Foren. Macht ja auch nichts.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
- borg029un03
- Archont
- VEKN Nr.:
Wie gesagt, meine eigenen Fehler sind mir nicht entgangen und ich hätt sie ja auch korrigiert, wenn man die Option dazu hier hätte.
und @ Thea Bell
in der Theorie ist es ein JyhadBattle, aber da wir bis zum Montag noch warten müssen, bleibts wohl erstmal bei einem RechtschreibBattle.
und @ Thea Bell
in der Theorie ist es ein JyhadBattle, aber da wir bis zum Montag noch warten müssen, bleibts wohl erstmal bei einem RechtschreibBattle.
Wenn der Radius z ist und die Höhe a dann ist das Volumen Pi * z * z * a
- Azrael
- Justicar
Wahrscheinlich traut sich keiner gegen die Borg anzukämpfen, aus Angst assimiliert zu werden...
Aber so kann der Jyhad nicht gewonnen werden!
Wer den Mumm hat, den BattleJyhad für sich zu entscheiden, der möge mir seine Karten und den Vampir seiner Wahl per PM senden.
Ich würde das ja eben selbst erledigen, aber ich kenne schon die Strategien der Borg...
Aber so kann der Jyhad nicht gewonnen werden!
Wer den Mumm hat, den BattleJyhad für sich zu entscheiden, der möge mir seine Karten und den Vampir seiner Wahl per PM senden.
Ich würde das ja eben selbst erledigen, aber ich kenne schon die Strategien der Borg...

▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!
- the scavenger
- Justicar
- VEKN Nr.:
- Azrael
- Justicar
Acting:
Reacting:Die Borg´s mit
Darrel Boyce
CEL OBF PRO
Milo mit:
Joaquina Amaya
Discipline: ANI CHI FOR
- Sascha Neumayr
- Ahn
- VEKN Nr.: