Hallo Freunde der Nacht!
Da wir eventuell geplannt haben ein EC T-Shirt drucken zu lassen, möchte ich gerne von Euch ein kleines Feedback haben ob ihr daran interessiert wärd.
Das T-Shirt wird vom Layout her identisch mit Qualifier T-Shirts sein. Vorne Logo mit EC 2004 Schriftzug und auf dem Rücken das offizielle EC Logo von EVa Widermann, die mir liebenswürdigerweise ein Bild für die EC angefertigt hat.
Artwork kann hier betrachtet werden: http://www.vekn.de/main/news/newsarchiv ... f?size=600
Der Preis für ein T-Shirt würde bei 14 +/- einem EUR liegen.
Gruß
Andreas
EC T-Shirts
- Andreas Nusser
- Site Admin
- VEKN Nr.:
- the scavenger
- Justicar
- VEKN Nr.:
Re: EC T-Shirts
Da ich gerade die schnieke Umfrage sehe, bei der man auch einen Knopf hat, um mitzumachen: Erklär das doch noch mal dem Battle Arena-Azzi, damit seine Terror Frenzy-Umfrage etwas weniger nach Politbüro-Abstimmungen in den 60ern aussieht. ;-)Andreas Nusser wrote:Hallo Freunde der Nacht!
Da wir eventuell geplannt haben ein EC T-Shirt drucken zu lassen, möchte ich gerne von Euch ein kleines Feedback haben ob ihr daran interessiert wärd.
Das T-Shirt wird vom Layout her identisch mit Qualifier T-Shirts sein. Vorne Logo mit EC 2004 Schriftzug und auf dem Rücken das offizielle EC Logo von EVa Widermann, die mir liebenswürdigerweise ein Bild für die EC angefertigt hat.
Artwork kann hier betrachtet werden: http://www.vekn.de/main/news/newsarchiv ... f?size=600
Der Preis für ein T-Shirt würde bei 14 +/- einem EUR liegen.
Gruß
Andreas
Was das T-Shirt betrifft: Kein Interesse von meiner Seite.
sk.
- Sascha Neumayr
- Ahn
- VEKN Nr.:
- the scavenger
- Justicar
- VEKN Nr.:
- Andreas Nusser
- Site Admin
- VEKN Nr.:
- Sascha Neumayr
- Ahn