EC T-Shirts

Post Reply

Würdet ihr ein EC-Shrit kaufen?

Ja
15
68%
Nein
2
9%
Vielleicht
5
23%
Ist mir zu teuer
0
No votes

Total votes: 22

Andreas Nusser
Site Admin
Site Admin
VEKN Nr.:

EC T-Shirts

Post by Andreas Nusser »

Hallo Freunde der Nacht!

Da wir eventuell geplannt haben ein EC T-Shirt drucken zu lassen, möchte ich gerne von Euch ein kleines Feedback haben ob ihr daran interessiert wärd.

Das T-Shirt wird vom Layout her identisch mit Qualifier T-Shirts sein. Vorne Logo mit EC 2004 Schriftzug und auf dem Rücken das offizielle EC Logo von EVa Widermann, die mir liebenswürdigerweise ein Bild für die EC angefertigt hat.

Artwork kann hier betrachtet werden: http://www.vekn.de/main/news/newsarchiv ... f?size=600

Der Preis für ein T-Shirt würde bei 14 +/- einem EUR liegen.

Gruß

Andreas

Das Glück kommt zu denen, die lachen.

---
japanische Weisheit
zivi
Ahn
Ahn
VEKN Nr.:

Post by zivi »

Natürlich würde ich auch ein T-Shirt Kaufen; aber nur, wenn ich da nicht aussehe wie ne gepellte Wurst :lol:

Sprich für mich dann bitte Zeltgröße.

Zivi
Überlegen macht Überlegen!
the scavenger
Justicar
Justicar
VEKN Nr.:

Re: EC T-Shirts

Post by the scavenger »

Andreas Nusser wrote:Hallo Freunde der Nacht!

Da wir eventuell geplannt haben ein EC T-Shirt drucken zu lassen, möchte ich gerne von Euch ein kleines Feedback haben ob ihr daran interessiert wärd.

Das T-Shirt wird vom Layout her identisch mit Qualifier T-Shirts sein. Vorne Logo mit EC 2004 Schriftzug und auf dem Rücken das offizielle EC Logo von EVa Widermann, die mir liebenswürdigerweise ein Bild für die EC angefertigt hat.

Artwork kann hier betrachtet werden: http://www.vekn.de/main/news/newsarchiv ... f?size=600

Der Preis für ein T-Shirt würde bei 14 +/- einem EUR liegen.

Gruß

Andreas
Da ich gerade die schnieke Umfrage sehe, bei der man auch einen Knopf hat, um mitzumachen: Erklär das doch noch mal dem Battle Arena-Azzi, damit seine Terror Frenzy-Umfrage etwas weniger nach Politbüro-Abstimmungen in den 60ern aussieht. ;-)

Was das T-Shirt betrifft: Kein Interesse von meiner Seite.

sk.
Sascha Neumayr
Ahn
Ahn
VEKN Nr.:

Post by Sascha Neumayr »

Kaufen würde ich ein T-Shirt schon - aber nur, wenn ihr auch die entsprechenden Größen auflegt und nicht wieder alles nur in XL zu haben ist.
[img]http://images.handy.de/int/fun/service/03/01/13083.gif[/img] ich bin der zweite von rechts!
kutsch
Neugeborener
Neugeborener
VEKN Nr.:

Post by kutsch »

naja Sascha, ob sie extra wegen dir t-shirts in größe "hauszelt" anfertigen lassen werden ?

:wink:

k
the scavenger
Justicar
Justicar
VEKN Nr.:

Post by the scavenger »

kutsch wrote:naja Sascha, ob sie extra wegen dir t-shirts in größe "hauszelt" anfertigen lassen werden ?

k
Genau einer der Gründe, warum ich keins kaufen würde - an die Dünnen denkt nie jemand. M oder S, das wäre mal was...

sk.
Andreas Nusser
Site Admin
Site Admin
VEKN Nr.:

Post by Andreas Nusser »

Ach ach ach...

Mal wieder nur die Hälfte erwähnt. Falls genug Interesse besteht, würden die T-Shirt natürlich in verschiedenen Größen ausgegeben.

M,L,XL,XXL

Nusser
Das Glück kommt zu denen, die lachen.

---
japanische Weisheit
ProcF
Archont
Archont
VEKN Nr.:

Post by ProcF »

kutsch wrote:naja Sascha, ob sie extra wegen dir t-shirts in größe "hauszelt" anfertigen lassen werden ?

k
tja nicht jeder kann so schlank sein wie du

stefan :lol:
Once you go Mac, you never turn back!
Sascha Neumayr
Ahn
Ahn
VEKN Nr.:

Post by Sascha Neumayr »

Das ist doch das Mindeste, was man erwarten kann! Schließlich ist der Kunde Pri... ähh... König! :lol:
[img]http://images.handy.de/int/fun/service/03/01/13083.gif[/img] ich bin der zweite von rechts!
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 823 times
Been thanked: 165 times

Post by Männele »

Andreas Nusser wrote:Ach ach ach...

Mal wieder nur die Hälfte erwähnt. Falls genug Interesse besteht, würden die T-Shirt natürlich in verschiedenen Größen ausgegeben.

M,L,XL,XXL

Nusser
Cool, bei M wäre ich auch dabei.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Post Reply