Genauso ist es ich lese nochmals das Schild um endlich den richtigen Weg zu finden.
Dein Strike?
Hilfe, ich habe mich verlaufen [5 cap]
- fleshcrafter
- Seneschall
- VEKN Nr.:
- fleshcrafter
- Seneschall
- VEKN Nr.:
- fleshcrafter
- Seneschall
- VEKN Nr.:
Hmmm ... ich dachte, mit dem Riposte hättest Du mich ...heul. Ich hab nix mehr. Ich habe in der ersten Runde nicht aufgepasst (wieder mal). Menno so langsam denke ich mir, ich mache das mit Absicht
Hab die Battle schon verloren gesehen.
Was hättest Du in der ersten Runde noch machen können ?
Hätte ja auch noch eine Karte gehabt ... Vielleicht hätte ich Deine "nicht gespielte Karte" ausgleichen können.

- Happy Hunting -
Cheers
Fleshcrafter MC
Cheers
Fleshcrafter MC
- the scavenger
- Justicar
- VEKN Nr.:
Naja, er hätte in der ersten Runde deinen ersten Strike mit dem Sideslip dodgen können oder, da er nach dem Kampf eh alles zurück bekommt, von deinem additional strike einen mit Sideslip verhindern können (wäre dann 1/5 und kann immer noch Riposte bezahlen) - sprich, jetzt wäre noch ein additional strike für 2 gekommen mit dem gesparten Pursuit.fleshcrafter wrote:Hmmm ... ich dachte, mit dem Riposte hättest Du mich ...heul. Ich hab nix mehr. Ich habe in der ersten Runde nicht aufgepasst (wieder mal). Menno so langsam denke ich mir, ich mache das mit Absicht
Hab die Battle schon verloren gesehen.
Was hättest Du in der ersten Runde noch machen können ?
Hätte ja auch noch eine Karte gehabt ... Vielleicht hätte ich Deine "nicht gespielte Karte" ausgleichen können. :roll:
sk.