Ventrue directorat Assembly ;Ile of Yaros
-
- Küken
- VEKN Nr.:
Ventrue directorat Assembly ;Ile of Yaros
Weiß jemand zufällig bevor ich diese ellenlange Erratalist durchgehe auswendig ob Die beiden Karten was poolkosten oder diese D-Action Burnoption angeht erratert worden sind?
"aaaaaaaarrrrgh" Zitat Rincewind ende
- borg029un03
- Archont
- VEKN Nr.:
-
- Küken
- VEKN Nr.:
Ach ja gibt ja jetzt auch karten mit Regel Burn option sorry. Ich meinte es war so das man das Ventrue directorats Assembly mit ner D-Action burnen kann und brujah kriegen -1 Stealth drauf (poolkosten 2 ansonsten card text gleich). Die Ile of Yaros ist Master 2Pool Ventruekarte: Tappen um deinem Vampire anzahl der Votes + Handdamage zu geben...Beispiel ein Prinz bekommt +2 handamage wenn du sie für ihn tappst... man sagte mir in meiner runde das beide Karten dahingehend erratat worden sind, das man sie nicht mehr mit einer D-Action kapputmachen kann...
"aaaaaaaarrrrgh" Zitat Rincewind ende
-
- Küken
- VEKN Nr.:
-
- Ahn
- VEKN Nr.:
Du musst übigens gar nicht die ganze Errataliste durchgucken, um das herauzufinden..
Unter Http://www.white-wolf.com/vtes/cardlist_V.html bzw. das V durch den entsprechenden Anfangsbuchstaben der Karte ersetzt, kommst du auf eine Liste mit allen aktuell gültigen Kartentexten der Karten, die mit dem jeweiligen Buchstaben anfangen, wobei ein "The" nicht T als Anfangsbuchstaben hat sondern den Buchstaben des nächsten Wortes
Unter Http://www.white-wolf.com/vtes/cardlist_V.html bzw. das V durch den entsprechenden Anfangsbuchstaben der Karte ersetzt, kommst du auf eine Liste mit allen aktuell gültigen Kartentexten der Karten, die mit dem jeweiligen Buchstaben anfangen, wobei ein "The" nicht T als Anfangsbuchstaben hat sondern den Buchstaben des nächsten Wortes

-
- Küken
- VEKN Nr.: