Ich habe mir überlegt, daß wir in Frankfurt auch eine Liga einführen sollten.
Damit wir wenigstens ein paar harte Spiele haben, die nicht nur nach dem üblichen Frankfurter Muster (klopp, klopp, klopp) laufen.
Bitte Vorschläge, wie Ihr Euch das vorstellen würdet. Realsitisch werden wir sicher aber meistens nur einen Tisch haben.
Liga ?!
Moderator: Männele
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 823 times
- Been thanked: 165 times
Re: Liga ?!
Ich bezweifle, dass sich an dem Frankfurter Muster dadurch etwas ändert. Man kann in Frankfurt mit "klopp, klopp, klopp" nämlich trotzdem wunderbar VPs sammeln. Nur in Internationalen Turnieren halt nicht.Decebalus wrote:Ich habe mir überlegt, daß wir in Frankfurt auch eine Liga einführen sollten.
Damit wir wenigstens ein paar harte Spiele haben, die nicht nur nach dem üblichen Frankfurter Muster (klopp, klopp, klopp) laufen.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 823 times
- Been thanked: 165 times
Jetzt bin ich ja qualifiziert, da kann ich ja wieder alles spielenDecebalus wrote:Vor allem weil schwächelnde Frankfurter ja international S&B spielen.

Ich nehme es übrigens als gutes Omen, dass das mit der Quali so knapp war. So war es 2001 ja auch. Allerdings war es damals noch knapper, weil Mario ja jetzt doch auch darf. Dann werde ich wohl dieses Jahr nur Vize

Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.