Samedi
Für alle die nicht wissen was das Wort weenie bedeutet!
Für alle die nicht wissen was das Wort weenie bedeutet!
Hab mich mal schnell schlau gemacht und bei LEO - Link Everything Online
Online English Wörterbuch nachgesehen!
http://dict.leo.org/?p=2Ib6..&search=weenie
Hab mich mal schnell schlau gemacht und bei LEO - Link Everything Online
Online English Wörterbuch nachgesehen!
http://dict.leo.org/?p=2Ib6..&search=weenie
- Sascha Neumayr
- Ahn
- VEKN Nr.:
Re: Für alle die nicht wissen was das Wort weenie bedeutet!
Dummerweise fördert LEO hier nur Vulgärsprech zu Tage, deshalb muss ich die Informationen an dieser Stelle ergänzen. Umgangssprachlich übersetzt sich "weenie" im Englischen schlicht mit "Würstchen". Deshalb sollte damit auch geklärt sein, weswegen im angelsächsischen und anglo-amerikanischen Sprachraum für kleine unbedeutende Elemente das Idiom "weenie" verwendet wird.Paul wrote:Für alle die nicht wissen was das Wort weenie bedeutet!
Hab mich mal schnell schlau gemacht <...>
[img]http://images.handy.de/int/fun/service/03/01/13083.gif[/img] ich bin der zweite von rechts!
- fleshcrafter
- Seneschall
- VEKN Nr.:
Hab nie behauptet, dass Du blöd bist@fleshcrafter: ich bin e nicht blöd i kenn schon den kartentext von hidden lurker!!!
aber danke trotzdem es gibt sicher viele in eurem forum denen diese karte sicher nichts sagt!!!!
lol

Aber Du sagtest, dass Du niemand blocken kannst und damit der Hidden Lurker nicht funktioniert... (bzw. so lässt es sich interpretieren)
Und das ist halt falsch

- Happy Hunting -
Cheers
Fleshcrafter MC
Cheers
Fleshcrafter MC
- the scavenger
- Justicar
- VEKN Nr.:
Re: Für alle die nicht wissen was das Wort weenie bedeutet!
Es könnte vor allem daran liegen, dass "weeny" winzig bedeutet:Sascha Neumayr wrote:Dummerweise fördert LEO hier nur Vulgärsprech zu Tage, deshalb muss ich die Informationen an dieser Stelle ergänzen. Umgangssprachlich übersetzt sich "weenie" im Englischen schlicht mit "Würstchen". Deshalb sollte damit auch geklärt sein, weswegen im angelsächsischen und anglo-amerikanischen Sprachraum für kleine unbedeutende Elemente das Idiom "weenie" verwendet wird.Paul wrote:Für alle die nicht wissen was das Wort weenie bedeutet!
Hab mich mal schnell schlau gemacht <...>
wee·ny - adj. Informal: tiny.
(Quelle: www.dictionary.com)
sk.
- borg029un03
- Archont
- VEKN Nr.:
das in traun wahr nicht wirklich össi typisch, das war eine reaktion auf das erwartete intercept, das war ja kein turnier das war ein gemetzelborg029un03 wrote:Also der Durchschnitt Österreicher, hab ich festgestellt, spielt Intercept Gun Decks, in diversen abwandlungen mit Torris. Der Witz ist die wenigsten spielen dazu auch noch Dodges.

stefan
Once you go Mac, you never turn back!
- fleshcrafter
- Seneschall
- VEKN Nr.:
Fand ich auch lustig, aber einen Rötschreck hatte ich ja immer auf der Hand ... für Notfälle (zumindest im Final)das mit den fehlenden dodges fand ich auch witzig. ansonsten hätte der thomas mit seinen schmidtkes net so aufgeräumt.

Stimmtgemetzel![]()

P.S. Gratulation an Thea zum 1000. Post
- Happy Hunting -
Cheers
Fleshcrafter MC
Cheers
Fleshcrafter MC
Achja
das war das Deck das gegen mein CEL/THA Deck Probleme hatte
einen meiner Vampire hat er eingestampft - ich war so gefrustet
Dafür hatte das Beast und auch der Baron Bekanntschaft gemacht mit dem Torpor.

einen meiner Vampire hat er eingestampft - ich war so gefrustet

Dafür hatte das Beast und auch der Baron Bekanntschaft gemacht mit dem Torpor.
Buddah's smiling face
ich sag nur ich tötete deinen halb vollen Menele ohne das du irgendetwas dagegen machen konntest. außerdem du musst sagen, du hast nur einen vampir von mir torporisiert und zwar den leeren (0 blut auf meinen vampir). welch eine leistung!!! den anderen hat mir meine tschimi achse mit eagle sight -> breath -> rötschreck versenkt wie ich gerade deinen letzten vampir D attacken wollte!!! und wenn man von drei typen gedroschen wird weil alle angst vor meinem deck hatte!!! (ausnahme meien zweite achse das cel aus gun deck das auf 4 pool war und ums überleben kämpfte. danke mike für deine große hilfe!!!)
soviel zum thema
von wegen probleme
PS: bin ich zum schluss eh von meinem prey dem supergeilen lol cel tha deck geoustet worden. war auf einem pool und wurde von meinen predator gebleedet! ich natürlich deflecte nach vorne zum prey und was macht mein prey?! es leitet den bleed zurück zu mir weil er sich von seinem prey (tschimi) überreden ließ den bleed doch nicht zu im zu leiten!!! lol
soviel zum thema
von wegen probleme
PS: bin ich zum schluss eh von meinem prey dem supergeilen lol cel tha deck geoustet worden. war auf einem pool und wurde von meinen predator gebleedet! ich natürlich deflecte nach vorne zum prey und was macht mein prey?! es leitet den bleed zurück zu mir weil er sich von seinem prey (tschimi) überreden ließ den bleed doch nicht zu im zu leiten!!! lol