Termine naechstes Jahr

Post Reply
Andreas Nusser
Site Admin
Site Admin
VEKN Nr.:

Termine naechstes Jahr

Post by Andreas Nusser »

Hallo Prinzen,

wir hatten ja schon einige Diskussionen ueber die Trennung von DM und ECQ im Forum angesprochen. Nachdem nun jetzt einige Zeit verstrichen ist und etwa 30 Personen abgestimmt haben, liegt ein eindeutiges Ergebnis vor.

60 % stimmten fuer eine strikte Trennung der DM vom ECQ Qualifier.

Das heisst, dass wir im naechsten Jahr zwei groessere Events haben werden.

Nun stellt sich natuerlich die Frage wer die Events ausrichtet? Vorschlaege?

Ich wuerde gerne fuer meinen Teil gerne die DM schon im Fruehjahr (Maerz, April) ausrichten, da Steve, Stephane, Johannes und ich bezueglich des Qualifiyings etwas testen moechten.

Wenn aber der Haupteil von Euch fuer einen anderen Ort stimmt, ist mir das egal. Der Event muss aber 2 Tage laufen.

Fuer den ECQ haette ich gerne jemand Neues (Frank oder Robert)!

Das Glück kommt zu denen, die lachen.

---
japanische Weisheit
Milo
Justicar
Justicar
VEKN Nr.:

Post by Milo »

Was soll man dazu sagen?

Ich denke es gibt nicht viele Orte wo man Grossereignise ausrichten kann:

Bochum (hat die DM 2004 ausgerichtet). Der Rhein- Neckar Raum (hat die DM schon mehrmals ausgerichtet). Der Rhein- Main (Taunus) Raum (hatte ja auch schon mal das vergnügen. Der Süddeutsche Raum (?).

Ich denke, wichtig ist, das in dem Raum eine starke Spielercommunity vorhanden ist.

Tja und nun muss erstmal jemand in einen der Gegenden sagen: "Ja ich würde es machen, ich würde mich darum kümmern, organisieren"

Also wer sagts? :twisted:
Decebalus
Inconnu
Inconnu
VEKN Nr.:

Post by Decebalus »

Grundsätzlich wäre meine Bereitschaft für die ECQ da. Hoffe natürlich auf Hilfe meiner vielen Spieler.
Post Reply