Pokern at the EC
Pokern at the EC
Nachdem auf der Gencon, abends viel gepokert wurde und das verdammt lustig war, wollte ich mich mal nur so umhören, ob vielleicht interesse besteht auch auf der ec zu pokern (die tatus sind sicher dabei, lsj hat in indy auch fleissig gepokert)
stefan
stefan
Once you go Mac, you never turn back!
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 3820003
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 626 times
Maximalgebot: 30 Pool.Thea Bell wrote:bin dabei. allerdings wäre ich für texas hold´em. desweiteren plädiere ich dafür dass um geld gespielt wird (muss ja net so viel sein), ansonsten wird es schnell absurd, weil es um nix geht.
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
- Johannes
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.:
also in den usa haben wir mit 20$ einsatz pro person, 0,25$ to be in und 0,50$ maximum raise, 3 raises in a row gespielt. dann wird halt entweder eine uhrzeit festgelegt für die auszahlung oder so lange gespielt bis alle raus sind und the winner takes all.hardyrange wrote:Maximalgebot: 30 Pool.Thea Bell wrote:bin dabei. allerdings wäre ich für texas hold´em. desweiteren plädiere ich dafür dass um geld gespielt wird (muss ja net so viel sein), ansonsten wird es schnell absurd, weil es um nix geht.
zur den gedachten regeln:
in indy hat sich jeder für 5 dollar einkaufen können und bekam dafür chips im wert von 1500 vtes dollars
gespielt wurde texas hold em no limit. minimum blind war 50
blinds wurden alle 15 min verdoppelt. dealer rotiert.
winner takes it all.
stefan
in indy hat sich jeder für 5 dollar einkaufen können und bekam dafür chips im wert von 1500 vtes dollars

winner takes it all.
stefan
-
- Ahn
- VEKN Nr.:
Gibts das auch in Gelb?ProcF wrote:zur den gedachten regeln:
in indy hat sich jeder für 5 dollar einkaufen können und bekam dafür chips im wert von 1500 vtes dollars![]()
winner takes it all.
Was zur Hölle haben all diese Termini zu bedeuten?!
- Johannes
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.:
Finde Dich mit ein paar EUR und dem Willen diese zu verlieren auf dem Pokerabend der EC ein und Du wirst es wissenHolger Christiansen wrote: Gibts das auch in Gelb?
Was zur Hölle haben all diese Termini zu bedeuten?!

Ich werde dann mal ein paar Decks organisieren und irgendwie bräuchte man auch noch Chips, versuch mich mal drum zu kümmern. Ansonsten hört es sich gut an, müssen wir nur noch einen Termin finden.
chips habe ich für neun spieler (sind aber billige, also nichts tolles)Thea Bell wrote:Finde Dich mit ein paar EUR und dem Willen diese zu verlieren auf dem Pokerabend der EC ein und Du wirst es wissenHolger Christiansen wrote: Gibts das auch in Gelb?
Was zur Hölle haben all diese Termini zu bedeuten?!![]()
Ich werde dann mal ein paar Decks organisieren und irgendwie bräuchte man auch noch Chips, versuch mich mal drum zu kümmern. Ansonsten hört es sich gut an, müssen wir nur noch einen Termin finden.
stefan