Erschreckend!
- Johannes
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.:
Erschreckend!
Nachdem auf unsere Anregung hin die rating-liste pro Land auf die ersten 50 erweitert wurde muss ich mit Schrecken feststellen dass wir gerade mal 44 registrierte Spieler haben, wovon einige ausgeschieden, verstorben oder sonstwie inaktiv sind. Ich fühle mich dazu gedrängt neue Turnierspieler zu rekrutieren! Oder haben wir etwa eine Menge Turnierpspieler die keine VEKN Nummer haben? Kann man da mal die Liste mit dem Ergebnis der DM(s) querchecken?
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 3820003
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 626 times
Re: Erschreckend!
a) Gute Aktion, das mit der Erweiterung.Thea Bell wrote:Nachdem auf unsere Anregung hin die rating-liste pro Land auf die ersten 50 erweitert wurde muss ich mit Schrecken feststellen dass wir gerade mal 44 registrierte Spieler haben,

b) Du irrst: Die Rating-Liste enthält 50 Spieler. Einige Plätze sind doppelt vergeben, daher reicht die Nummerierung nur bis 44.
c) Es gibt derzeit 262 registrierte Spieler aus "Germany" in der VEKN Player Registry - wie viele davon Karteileichen sind, mag ich gerade nicht auswerten...

Ergebnis daher aus meiner Sicht: Kein Handlungsbedarf.
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
---
Hardy Range
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 3820003
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 626 times
Re: Erschreckend!
Aber jetzt hatte ich Zeit:hardyrange wrote:c) Es gibt derzeit 262 registrierte Spieler aus "Germany" in der VEKN Player Registry - wie viele davon Karteileichen sind, mag ich gerade nicht auswerten...![]()
Nach meiner Zählung sind 130 dieser deutschen Spieler derzeit im weltweiten Ranking platziert, haben also, ein Funktionieren des computergestützten Ranking-Systems vorausgesetzt

Ja, auch darunter sind sicher einige Karteileichen, aber so als Schätzwert ist das schon OK, oder?
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
---
Hardy Range