Eigentlich mehr an die Bochumer Fraktion gerichtet, aber vielleicht für alle interessant.
1. Wie sieht es mit einem Turnier aus?
2.. Wie sieht es mit Unterstützung für die Messen Esse aus?
Brauche eine Person bzw. 2 Personen die für jeweils 2 Tage aushelfen!
3. Wie sieht es mit VEKN Infos aus?
Sollten wir vielleicht sowas wie ein V:EKN Newsletter ium DIN 4A verfassen, mit Informationen über die zu letzt erschienen Editionen Gehenna und Black Hand, eventuell ein kleiner Vorgeschmack auf die Storyline Turniere, Heidelberger EC (vielleicht einen kleinen Kalendar?) und Informationen zur vekn Seite?
Andere Ideen um SPieler anzuwerben?
Messe Essen
- Andreas Nusser
- Site Admin
- VEKN Nr.:
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 3820003
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 626 times
Re: Messe Essen
Aber ja doch - die Bochumer planen ein Mitternachtturnier, wie im letzten Jahr (nur ohne Geburtstagsgeschenke für mich und Dieter...Andreas Nusser wrote:1. Wie sieht es mit einem Turnier aus?

Die Umfrage läuft hier: http://www.vekn.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1385.
Am kommenden Wochenende steht der Termin fest, dann werde ich die Einladungen an alle deutschen Prinzen und an die Newsgroup schicken, auch wenn wir dann vermutlich noch keine Location haben werden.
Wird sich sicher finden. Dieter Ahrweiler hat mir gegenüber schon bekundet, dass er wieder für Demos zur Verfügung stünde, weiss aber nicht, ob an allen vier Tagen...Andreas Nusser wrote:2.. Wie sieht es mit Unterstützung für die Messen Esse aus?
Werde mich mal umhören.
Halte ich für sinnvoll.Andreas Nusser wrote:3. Wie sieht es mit VEKN Infos aus?
Sollten wir vielleicht sowas wie ein V:EKN Newsletter ium DIN 4A verfassen, mit Informationen über die zu letzt erschienen Editionen Gehenna und Black Hand, eventuell ein kleiner Vorgeschmack auf die Storyline Turniere, Heidelberger EC (vielleicht einen kleinen Kalendar?) und Informationen zur vekn Seite?
Für Anfänger sind die Turnierdaten eher noch nicht so wichtig - meiner meinung nach sollte der Kalender daher kurz und knackig sein.
Wichtig sind die Hinweise auf die WW-Website, die deutsche VEKN-Webseite und die Foren hier, und die Kontaktdaten der deutschen Prinzen sollten enthalten sein.
Ich plane, einen Stapel der von meiner Frau entworfenen VTES-Visitenkarten der Bochumer Gruppe mitzubringen - da sind unsere regelmässigen Spieltermine sowie die Adressen der VEKN-Website und meine Email-Adresse als Prinz drauf, so dass jeder versprengte Interessent nach der Messe weiss, wie er uns findet.Andreas Nusser wrote:Andere Ideen um SPieler anzuwerben?
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
- Mercundus
- Prinz
- VEKN Nr.: 8580003
- Has thanked: 25 times
- Been thanked: 49 times
Jo! Wie ich Dir schon mal geschrieben habe, ich habe Urlaub die Tage während der Spielemesse und bin auch ganztägig wie letztes Jahr anwesend.[/quote]Andreas Nusser wrote:2.. Wie sieht es mit Unterstützung für die Messen Esse aus?
Andere Ideen um SPieler anzuwerben?[/quote]
Jo, ich werde Sandra heute abend nochmal darauf ansprechen, die hatte schon eine Idee. Hardy weiß auch schon darüber Bescheid....
Michael
- Mercundus
- Prinz
- VEKN Nr.: 8580003
- Has thanked: 25 times
- Been thanked: 49 times
zu 2) Wie letztes Jahr habe ich alle 4 Tage frei!! Würd gerne wieder helfen.Andreas Nusser wrote:Eigentlich mehr an die Bochumer Fraktion gerichtet, aber vielleicht für alle interessant.
1. Wie sieht es mit einem Turnier aus?
2.. Wie sieht es mit Unterstützung für die Messen Esse aus?
3. Wie sieht es mit VEKN Infos aus?
Andere Ideen um SPieler anzuwerben?
Neue Spieler? Ich sag meiner Freundin heute abend Bescheid, die wird Dir dann mal Ihre Idee unterbreiten. Hardy weiß auch schon Bescheid.
Michael
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 3820003
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 626 times
-
- Ahn
- VEKN Nr.:
Besser spät als nieAndreas Nusser wrote:...
2. Wie sieht es mit Unterstützung für die Messen Esse aus?
....

Wenn Du noch Support brauchst, ich habe während der Messe Urlaub und könnte an allen Tagen aushelfen.
Schick mir ne Mail mit der Planung, oder rufe an, da ich im Moment sehr selten ins Forum schaue.
Gruss
Dieter
Planung ersetzt Zufall durch Irrtum.