suche eine Proxymöglichkeit

Post Reply
Wat-Den-Da
Eingeweihter
Eingeweihter
VEKN Nr.:

suche eine Proxymöglichkeit

Post by Wat-Den-Da »

hi Leutz

ich suche eine möglichkeit proxies von Karten zu bekommen an die ich auf die schnelle nich rankomm und doch gerne in Decks antesten würde. Am besten mit Bild, weil sonst könnte ich mir auch Zettelchen mit Name und Wirkungsweise schreiben. Sollen auch nicht auf Dauer sein, weil ich diese Karten auch so versuchen werde zu bekommen.

Ne Andere Frage auch noch habt ihr Erfahrungen mit Vtes Karten aus Ebay USA? Wie lange dauert die Post?

MfG Thomas

Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
VEKN Nr.:

Post by Johannes »

einscannen / ausdrucken ? farbkopieren ?
ebay aus usa sind die erfahrungen ganz gut, ebay aus europa noch besser, da schneller und günstiger.
the scavenger
Justicar
Justicar
VEKN Nr.:

Re: suche eine Proxymöglichkeit

Post by the scavenger »

Wat-Den-Da wrote:hi Leutz
Hai läut'.
Wat-Den-Da wrote:ich suche eine möglichkeit proxies von Karten zu bekommen an die ich auf die schnelle nich rankomm und doch gerne in Decks antesten würde. Am besten mit Bild, weil sonst könnte ich mir auch Zettelchen mit Name und Wirkungsweise schreiben. Sollen auch nicht auf Dauer sein, weil ich diese Karten auch so versuchen werde zu bekommen.
Die Seite kann ich gerade nicht erreichen, also ohne Gewähr, aber auf www.diverzions.com soll es JPGs von den Karten geben. Runterladen, ausdrucken, fertig ist der Proxy.

sk.
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 823 times
Been thanked: 165 times

Post by Männele »

the scavenger wrote:
Die Seite kann ich gerade nicht erreichen, also ohne Gewähr, aber auf www.diverzions.com soll es JPGs von den Karten geben. Runterladen, ausdrucken, fertig ist der Proxy.

sk.
Bestätigt, war gerade vorhin da und habe nach Justicaren gesucht (keine mehr da :cry: ).
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 143 times
Been thanked: 626 times

Post by hardyrange »

In der Tat - Diversions, auch erreichbar unter http://corporate.auctionworks.com/store ... ?sfid=1203 hat Bilder von allen Karten, die die gerade verkaufen.
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 143 times
Been thanked: 626 times

Post by hardyrange »

Wat-Den-Da wrote:Ne Andere Frage auch noch habt ihr Erfahrungen mit Vtes Karten aus Ebay USA? Wie lange dauert die Post?
Ebay (oder andere Käufe) aus USA hängen bezüglich Versand (und dessen Kosten) natürlich von der Versandart ab, und vom Verkäufer.
Bei den stark aktiven VTES-Singles-Verkäufern habe ich aber nur gute Erfahrungen gemacht - genau so, wie die eine Bezahlung innerhalb von z.B. 3 Tagen fordern, so schnell versenden die auch.
Ich hatte meine Karten immer so nach etwa 5-10 Tagen.
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 823 times
Been thanked: 165 times

Post by Männele »

Porto ist allerdings eher teuer. Meistens wollen die 2,50 bis 3 Dollar für den Versand. Du kannst meistens ersteigerte Karten bündeln, wobei jede weitere Karte dann 0,50 USCent kostet.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Post Reply