hi Leutz
ich suche eine möglichkeit proxies von Karten zu bekommen an die ich auf die schnelle nich rankomm und doch gerne in Decks antesten würde. Am besten mit Bild, weil sonst könnte ich mir auch Zettelchen mit Name und Wirkungsweise schreiben. Sollen auch nicht auf Dauer sein, weil ich diese Karten auch so versuchen werde zu bekommen.
Ne Andere Frage auch noch habt ihr Erfahrungen mit Vtes Karten aus Ebay USA? Wie lange dauert die Post?
MfG Thomas
suche eine Proxymöglichkeit
-
- Eingeweihter
- VEKN Nr.:
- the scavenger
- Justicar
- VEKN Nr.:
Re: suche eine Proxymöglichkeit
Hai läut'.Wat-Den-Da wrote:hi Leutz
Die Seite kann ich gerade nicht erreichen, also ohne Gewähr, aber auf www.diverzions.com soll es JPGs von den Karten geben. Runterladen, ausdrucken, fertig ist der Proxy.Wat-Den-Da wrote:ich suche eine möglichkeit proxies von Karten zu bekommen an die ich auf die schnelle nich rankomm und doch gerne in Decks antesten würde. Am besten mit Bild, weil sonst könnte ich mir auch Zettelchen mit Name und Wirkungsweise schreiben. Sollen auch nicht auf Dauer sein, weil ich diese Karten auch so versuchen werde zu bekommen.
sk.
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 823 times
- Been thanked: 165 times
Bestätigt, war gerade vorhin da und habe nach Justicaren gesucht (keine mehr dathe scavenger wrote:
Die Seite kann ich gerade nicht erreichen, also ohne Gewähr, aber auf www.diverzions.com soll es JPGs von den Karten geben. Runterladen, ausdrucken, fertig ist der Proxy.
sk.

Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 3820003
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 626 times
In der Tat - Diversions, auch erreichbar unter http://corporate.auctionworks.com/store ... ?sfid=1203 hat Bilder von allen Karten, die die gerade verkaufen.
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
---
Hardy Range
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 3820003
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 626 times
Ebay (oder andere Käufe) aus USA hängen bezüglich Versand (und dessen Kosten) natürlich von der Versandart ab, und vom Verkäufer.Wat-Den-Da wrote:Ne Andere Frage auch noch habt ihr Erfahrungen mit Vtes Karten aus Ebay USA? Wie lange dauert die Post?
Bei den stark aktiven VTES-Singles-Verkäufern habe ich aber nur gute Erfahrungen gemacht - genau so, wie die eine Bezahlung innerhalb von z.B. 3 Tagen fordern, so schnell versenden die auch.
Ich hatte meine Karten immer so nach etwa 5-10 Tagen.
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
---
Hardy Range