10th Anniversary Set

Das Forum der Domäne Frankfurt.

Moderator: Männele

Post Reply
Theo Bell
Seneschall
Seneschall
VEKN Nr.:

10th Anniversary Set

Post by Theo Bell »

Wollte mal fragen ob sich da schon jemand welche preodert hat. Oder Interesse hat. Waere wohl einfacher wenn wir die als Gruppe kaufen da die Versandkosten dann durch Anzahl der Bestellenden geteilt billiger ist. Also ich haette halt schon ziemliches Interesse an so nem Set. Ist btw. bekannt wann das zweite Set rauskommt?

Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße zur Entäuschung
borg029un03
Archont
Archont
VEKN Nr.:

Post by borg029un03 »

Ich denke die wirds auch in Läden geben und da kann man sie ja dann auch kaufen. Zur Not gibt es bestimmt auch Deutsche Versand Unternehmen, die das gute Stück verkaufen.
Wenn der Radius z ist und die Höhe a dann ist das Volumen Pi * z * z * a
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
VEKN Nr.:

Post by Johannes »

Höchstwahrscheinlich kann man die beiden Sets auch bei der EC in Heidelberg als exklusives pre-release erwerben. Sind wir grade dran :)
ProcF
Archont
Archont
VEKN Nr.:

Post by ProcF »

Thea Bell wrote:Höchstwahrscheinlich kann man die beiden Sets auch bei der EC in Heidelberg als exklusives pre-release erwerben. Sind wir grade dran :)
laut steve wieck sollten die dinger ende oktober/anfang november in den handel kommen. (würden auch von großhändlern so angekündigt)
ich hoffe nicht daß dies durch euren wunsch nach exklusivität geändert wird.

stefan
Once you go Mac, you never turn back!
Theo Bell
Seneschall
Seneschall
VEKN Nr.:

Post by Theo Bell »

Die Sache ist nur das ich keine Lust hab von Laden zu Laden zu rennen und ueberall zu hoeren haben wir nicht oder ist schon ausverkauft. Deshalb der Gedanke
Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße zur Entäuschung
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
VEKN Nr.:

Post by Johannes »

ProcF wrote:
Thea Bell wrote:Höchstwahrscheinlich kann man die beiden Sets auch bei der EC in Heidelberg als exklusives pre-release erwerben. Sind wir grade dran :)
laut steve wieck sollten die dinger ende oktober/anfang november in den handel kommen. (würden auch von großhändlern so angekündigt)
ich hoffe nicht daß dies durch euren wunsch nach exklusivität geändert wird.
bei unserem letzten gespräch hatte man eher bedenken es bis ende november zu schaffen ... mal sehen ...
Post Reply