Es geht ums allseits beliebte Röt Schreck. Meine Frage ist folgende:
Wenn ein Vampir die Möglichkeit hat keinen Aggrataved Damage zu bekommen, durch zB Special Ability (Karsh), Skin of Night, Armor of Terra usw., kann der dann noch ge- Röt Schreckt werden? Diese Frage stellt sich immer wieder und irgendwie sagt jeder was anderes, Klarheit wär ne echt dolle Sache.
Schon tausend mal durchgekaut (Rötschreck)
- borg029un03
- Archont
- VEKN Nr.:
Schon tausend mal durchgekaut (Rötschreck)
Last edited by borg029un03 on 21 Sep 2004, 18:56, edited 1 time in total.
Wenn der Radius z ist und die Höhe a dann ist das Volumen Pi * z * z * a
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 823 times
- Been thanked: 165 times
Ich habe das im Frankfurter Forum schon geklärt (siehe "Schon wieder Rötschreck"). Laut LSJ ist aggr. Schaden per se erstmal aggravated, egal wie der Vampir damit umgeht. Soll heißen, Karsch hat Pech gehabt und geht mit Rötschreck in Torpor (außer er spielt ein Psyche! hä hä). Das gleiche ist mit Soak. Die prevented halt keinen aggr. Schaden, auch wenn Karsch den umwandeln kann oder wenn Ferox eine Armor of Terra trägt oder irgendwer ein Heart of Darkness hat. Schöne Scheiße.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
- Sascha Neumayr
- Ahn
- VEKN Nr.:
Re: Schon tausend mal durchgekaut
Ja, per Kartentext.borg029un03 wrote:Es geht ums allseits beliebte Röt Schreck. Meine Frage ist folgende:
Wenn ein Vampir die Möglichkeit hat keinen Aggrataved Damage zu bekommen, durch zB Special Ability (Karsh), Skin of Night, Armor of Terra usw., kann der dann noch ge- Röt Schreckt werden? Diese Frage stellt sich immer wieder und irgendwie sagt jeder was anderes, Klarheit wär ne echt dolle Sache.
[img]http://images.handy.de/int/fun/service/03/01/13083.gif[/img] ich bin der zweite von rechts!
- borg029un03
- Archont
- VEKN Nr.: