Nächster Ligatermin
Moderator: Männele
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 823 times
- Been thanked: 165 times
Nächster Ligatermin
Ich schlage wieder den Freitag, 01.10. vor. Da konnten wohl recht viele. Und ich muss zwar auch am Samstag ultrafrüh raus, habe aber keine nervige Schule, sondern nur nerviges Büro.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
- borg029un03
- Archont
- VEKN Nr.:
Schade aber O.K. wenn der Prinz nicht kann. Wollen wir uns dann vielleicht einfach so zum spielen (ohne Liga) treffen? Und wenn ja wo? Wuerde meine Wohnung ja als Location anbieten aber ich glaube die Wenigsten haben Lust extra deswegen nach Nidderau zu kommen oder?
Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße zur Entäuschung
- Männele
- Vorsintflutlicher
Theo Bell wrote:Schade aber O.K. wenn der Prinz nicht kann. Wollen wir uns dann vielleicht einfach so zum spielen (ohne Liga) treffen? Und wenn ja wo? Wuerde meine Wohnung ja als Location anbieten aber ich glaube die Wenigsten haben Lust extra deswegen nach Nidderau zu kommen oder?

Seine Hoheit kann doch nur Donnerstag nicht. Da ist doch Freitag in Ordnung. Und die direkte Konkurrenz, Börgchen, kann auch nicht, harhar.
Nein ernsthaft, ist da echt nichts zu machen, Lukas? Musst ja nur für ein Spiel da sein. Wir können ja nächste Woche auch noch spielen, zusätzlich. Sonst bekomme ich Entzug. Die letzte Liga ist ja ewig her. (Lichtjahre, wie die Deppen sagen würden).
- borg029un03
- Archont
- VEKN Nr.:
- Männele
- Vorsintflutlicher
Soweit ich weiß hat dieses Zitat der Bazillus selbst gemailt. Du musst dich irren, Theo. Du scheinst Freitag auch nicht zu können?Anonymous wrote:Diesen Donnerstag kann ich nicht. Also Freitag oder am Do/Fr die Woche darauf. Das wäre dann auch direktes Training für Utrecht.
- Decebalus
- Inconnu
- VEKN Nr.:
Woran erkennt man wirklich bedeutende Männer. Das andere sich in ihrer Abwesenheit Gedanken machen, was sie wohl denken oder meinen. Habt Ihr schon mal bemerkt, daß ich manchmal Tendenzen äußere und manchmal gültige Aussagen. Und die gelten dann bis auf ganz seltene Ausnahmen auch. Unser Telefonat, Mario, war eindeutig nur eine Tendenz.
Jetzt die gültige Aussage:
Wir spielen am Freitag! Bei mir! (Lukas sorry.)
Jetzt die gültige Aussage:
Wir spielen am Freitag! Bei mir! (Lukas sorry.)
- borg029un03
- Archont
- VEKN Nr.: