Vorbestellung SToryline Packs
- Andreas Nusser
- Site Admin
- VEKN Nr.:
Vorbestellung SToryline Packs
Hallo Alle (bis auf den Hardy der über Dietmar bestellt),
wer brauche noch Storyline Packte und wieviele? Bitte mir ANzahl bis spätestens nächsten Montag geben.
wer brauche noch Storyline Packte und wieviele? Bitte mir ANzahl bis spätestens nächsten Montag geben.
Das Glück kommt zu denen, die lachen.
---
japanische Weisheit
---
japanische Weisheit
- Andreas Nusser
- Site Admin
- VEKN Nr.:
Keine Ahung. Ich schätze, dass ist ein Fall für die Conclave!Erol wrote:Was ist da genau drin? Sollte man noch Prize Support Packs mitbestellen für die Turniere?
Da ich aber keinen Zutritt auf die Concalve habe, solltest du mal nachfragen
Nusser
---
japanische Weisheit
---
japanische Weisheit
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 3820003
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 626 times
Re: Vorbestellung SToryline Packs
...könnte aber auch der Sigmar ("Highlander") sein - Ehre, wem Ehre gebührt...Andreas Nusser wrote:Hallo Alle (bis auf den Hardy der über Dietmar bestellt),

Ich bestelle in der Tat da heute meinen Kram.
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
---
Hardy Range
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 3820003
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 626 times
12 Spieler pro Pack, offizielle Kosten 12 $.Decebalus wrote:Wie war nochmal die Größe (10 oder 20 Spieler pro Pack).
Die aktuellen regulären Prize Support Packs enthalten drei Booster, einmal einen Satz Blood Counter, und je 12 Exemplare von 4 verschiedenen Promo-Karten (darunter die neuen Anarch/Corruption-Counter-Karten, diverse Vamps, Blood Doll / WWEF / Forced Awakening, Legion, Eye of Hazimel, Wind Dance,...).
Habe ich die Playmats erwähnt?

Da die Storyline-Kits auch je 12 $ kosten, mutmasse ich mal, dass es dafür nicht nur 12 x Barbaro Lucchese gibt...

"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
---
Hardy Range
-
- Seneschall
- VEKN Nr.:
... ähh, war das gesten? Ich möcht' doch auch ein Storyline und ein Prize Pack. Ich hatte es zwar schon per PM versucht, aber Andreas, wenn du mir deine Bankdaten schreibst sende ich dir das Porto für die Promo Sachen.Andreas Nusser wrote:Hallo Alle (bis auf den Hardy der über Dietmar bestellt), wer brauche noch Storyline Packte und wieviele? Bitte mir ANzahl bis spätestens nächsten Montag geben.
-Marcus
"...even the most brilliant of schemes could be foiled by the incompetence of underlings. Through no fault of his own, his lazy, cowardly and stupid minions had let him down once more..." Grey Seer Thanquol's Usual Lament
- alf
- Seneschall
- VEKN Nr.: 1000460
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 72 times
Hi Andreas,MarcusVitel wrote:... ähh, war das gesten? Ich möcht' doch auch ein Storyline und ein Prize Pack. Ich hatte es zwar schon per PM versucht, aber Andreas, wenn du mir deine Bankdaten schreibst sende ich dir das Porto für die Promo Sachen.Andreas Nusser wrote:Hallo Alle (bis auf den Hardy der über Dietmar bestellt), wer brauche noch Storyline Packte und wieviele? Bitte mir ANzahl bis spätestens nächsten Montag geben.
-Marcus
hatte es auch neulich per PM versucht.
Brauche auch ein Storyline Pack. Klappt das noch?.
Grüße, Alf
<insert clever quotation here>
-
- Seneschall
- VEKN Nr.:
Hey Alf,Masika wrote:Hi Andreas,
hatte es auch neulich per PM versucht. Brauche auch ein Storyline Pack. Klappt das noch?. Grüße, Alf
der Gute scheint zur Zeit etwas im Stress. Ich habe schon eine Antwort nach dem Motto: "Habe genug Packs für alle. Melde mich später..." bekommen. Du wirst wohl auch noch eines bekommen. Meine Lust auf VTES scheint sich auch etwas zu bessern, so dass ich bald wieder einsteigen werde. Nächste Woche geht es zu Jan-Torbens Klüngel nach Hannover und danach sind wir wieder bei euch.

-Markus
"...even the most brilliant of schemes could be foiled by the incompetence of underlings. Through no fault of his own, his lazy, cowardly and stupid minions had let him down once more..." Grey Seer Thanquol's Usual Lament
- Andreas Nusser
- Site Admin
- VEKN Nr.:
EIgentlich habe ich dem Alf geschrieben, dass für alle noch Storylines ztu erhalten sind, da ich in weiser Vorraussicht einige mehr liefern lassen habe.MarcusVitel wrote:Hey Alf,Masika wrote:Hi Andreas,
hatte es auch neulich per PM versucht. Brauche auch ein Storyline Pack. Klappt das noch?. Grüße, Alf
der Gute scheint zur Zeit etwas im Stress. Ich habe schon eine Antwort nach dem Motto: "Habe genug Packs für alle. Melde mich später..."
Und ja, ich bin etwas im Stress.
---
japanische Weisheit
---
japanische Weisheit
- alf
- Seneschall
- VEKN Nr.: 1000460
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 72 times
Nix PM angekommen.
Nachricht gelesen.
Ein Pack haben wollen.
Danke.
-Alf
Nachricht gelesen.
Ein Pack haben wollen.
Danke.
-Alf
<insert clever quotation here>
- Andreas Nusser
- Site Admin
- VEKN Nr.:
Masika wrote:Nix PM angekommen.
Nachricht gelesen.
Ein Pack haben wollen.
Danke.
-Alf

---
japanische Weisheit
---
japanische Weisheit
Falls noch welche da sind melde ich mich jetzt einfach mal für Kassel, auch wenn ich weder meinen aktuellen Prinzenstatus weiss (da Götz sich eigentlich als Prinz anmelden wollte und es zumindest bis letzte Woche noch nicht gemacht hatte).Andreas Nusser wrote:EIgentlich habe ich dem Alf geschrieben, dass für alle noch Storylines ztu erhalten sind, da ich in weiser Vorraussicht einige mehr liefern lassen habe.
Ich würde wenn jeweils bis zu 2 nehmen (Und sei es das eine Liga bei uns doppelt gespielt wird, oder ich etwas mit nach München schleppe).
Das mit den Streß kann ich vollkommen nachvollziehen, bei mir hat es dazu geführt das ich diese Seite seit Juli - ich glaube 3x aufgesucht habe.
cu André
Noch(?)-Prinz von Kassel