He doesn't know howTobias wrote:
Request to the (Frankfurt) forum moderator: remove these phone numbers after this weekend. Thanks.

Moderator: Männele
Der arme Theo wird nicht vermöbelt. Der musste naemlich nun doch auf der Arbeit einspringen und bleibt in Deutschland. Dabei Haette ich mich viel lieber gekloppt.Männele wrote: 1. Dass der Bazillus sich qualifiziert (mach was!)
2. Dass der Milo sich qualifiziert (los jetzt!)
3. Dass der Erol einen Deal hält ( )
4. Dass einer von der VEKN-Germany holländischer Meister wird!
5. Dass der arme Theo Bell nicht zu sehr vermöbelt wird ()
6. Dass ihr mir was Schönes mitbringt ()
Und keiner bemitleidet uns. Gemein.Theo Bell wrote:Der arme Theo wird nicht vermöbelt. Der musste naemlich nun doch auf der Arbeit einspringen und bleibt in Deutschland. Dabei Haette ich mich viel lieber gekloppt.Männele wrote: 1. Dass der Bazillus sich qualifiziert (mach was!)
2. Dass der Milo sich qualifiziert (los jetzt!)
3. Dass der Erol einen Deal hält ( )
4. Dass einer von der VEKN-Germany holländischer Meister wird!
5. Dass der arme Theo Bell nicht zu sehr vermöbelt wird ()
6. Dass ihr mir was Schönes mitbringt ()
Und was Schoenes mitbringen koennet ihr mit auch.
Und auch dem Rest stimme ich zu
Bleibt nur noch zu sagen go go Frank go
Decebalus wrote:So haben Martin und ich systematisch die Table-Balance gehalten. Als Martin endlichen seinen Smiling Jack hatte, und wir einen deal ausmachten, war es schon zu spät, so daß das Time-Out kam. 0,5 VP.
Decebalus wrote: Dann die Gelegenheit. Mein Prey 4 Pool und durchgetappt. Ich Army of Rats, 3 Minion und ein Ericyes Fragment. Hand angeschaut, kein Aufwacher da, rausgebleedet.
Frei nach Cato : Ceterum censeo Intercept-Decks esse delendam.Männele wrote:Tja, das passiert, wenn 50 Prozent Interceptdecks am Tisch stallen. Da kann ja nichts bei rumkommen (![]()
![]()
![]()
).
Ich war als Antreiber/Navigator dabei.Männele wrote:Übrigens hatte ich gar nicht damit gerechnet, dass ihr teilnehmen dürft, nachdem ich gelesen hatte, dass es schon um 10 Uhr losgeht. Wart ihr echt pünktlich dieses Mal?