Wann genau?Decebalus wrote:Ich habe für den Dezember ein "Create-your-own-Storyline"-Turnier angemeldet.
Dies halte ich, wie auch schon anderer Kritiker, für gefährlich.Decebalus wrote:Der Anbruch Gehennas: Wenn der Gehenna-Pile leer ist, ist Gehenna ausgebrochen. Das Spiel endet augenblicklich. Alle Spieler haben 0 VP, bereits gewonnene VPs verfallen. Nach Ablauf des Zeitlimits von zwei Stunden endet das Spiel ebenfalls mit Gehenna.
Im einfachsten Falle einigen sich alle 5 Minuten vor Schluss auf einen Withdraw (weil sonst gibt es ja noch nict mal einen halben VP), im ärgsten Falle reisst wirklich einer alle anderen rein und lässt den Tisch platzen.
Ansonsten: Deinen Ansatz, dass Gehenna-Karten aus dem Pile wie ganz normale Gehenna-Karten behandelt werden, macht aus meiner Sicht Sinn.
Du solltest nur ganz klar festhalten, wie Emergency Preparations gegen die vom Pile ge"playten" Karten wirkt
Dito bei Sudden Reversal (gegen die Antediluvian Awakening): Nach aktuellem Kartentext geht das nämlich nicht, damit diese vom Pile gespielte Master-Karte abzuschiessen. Evtl. doch zulassen?