Mitternachtsturnier zur "Spiel 2004" in Essen
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 3820003
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 626 times
Mitternachtsturnier zur "Spiel 2004" in Essen
So, hier mal wieder die nackten Zahlen:
16 Teilnehmer aus vier Ländern (wir hatten jeweils einen Ungarn, Österreicher und Niederländer dabei).
Final Rank Name Prelim GWs Prelim VPs Final VPs TPs
1 Attila Sipos 1 5 0,5 96
2 Martin Schumacher 1 4,5 0,5 90
3 Stefan Krämer 1 4 0,5 60
4 Martin Weinmayer 1 3,5 0,5 90
5 Dietmar Range 1 3 0,5 108
6 Gerhard Range 0 2,5 96
7 Thorsten Weber 0 1,5 84
8 Fabio Heidkamp 0 1,5 72
9 Sascha Müller 0 1 76
10 Ralf Lammert 0 0,5 64
10 Thorsten Heid 0 0,5 64
12 Dieter Ahrweiler 0 0 52
12 Sandra Kups 0 0 52
12 Markus Hißnauer 0 0 52
15 Arvid Waldrich 0 0 30
15 Michael Jakoby 0 0 30
16 Teilnehmer aus vier Ländern (wir hatten jeweils einen Ungarn, Österreicher und Niederländer dabei).
Final Rank Name Prelim GWs Prelim VPs Final VPs TPs
1 Attila Sipos 1 5 0,5 96
2 Martin Schumacher 1 4,5 0,5 90
3 Stefan Krämer 1 4 0,5 60
4 Martin Weinmayer 1 3,5 0,5 90
5 Dietmar Range 1 3 0,5 108
6 Gerhard Range 0 2,5 96
7 Thorsten Weber 0 1,5 84
8 Fabio Heidkamp 0 1,5 72
9 Sascha Müller 0 1 76
10 Ralf Lammert 0 0,5 64
10 Thorsten Heid 0 0,5 64
12 Dieter Ahrweiler 0 0 52
12 Sandra Kups 0 0 52
12 Markus Hißnauer 0 0 52
15 Arvid Waldrich 0 0 30
15 Michael Jakoby 0 0 30
Last edited by hardyrange on 27 Oct 2004, 13:02, edited 5 times in total.
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
---
Hardy Range
Nach einigen Anfahrtsproblemen trafen sich 16 Spieler zum Mitternachtsturnier ein
Ich hatte mir für dieses Turnier ein Tremere Combat Deck mit Oliver Thrace + Eye of Hazimel mit Thauma- Combat gebaut. Wie sich später herausstellen sollte konnte dieses keiner Fliege was zuleide tun
Am ersten Tisch sah die Sitzreihenfolge so aus
Didi ( Stanislava + Crew Bleed/Politics)
Michael Jakobi ( Anarch Enticement)
Ich ( Tremere Combat)
Spieler X ( Name vergessen, Brujah Potence Comabt + Dominate Bleed)
Martin Wiemeyer ( Big Votes Stealth Politics)
Der Einzige der relativ gut ans laufen kam war Didi, der schnell
Druck auf Michael aufbauen konnte.
Martin W. hatte viel Druck durch den Dominate Bleeder den
er kaum blockte und auch nicht weiterleiten konnte.
Ich hatte realitv gut Bloatkarten mit Blood Dolls + Rack
und konnte einige Bleeds unterbringen aber im
Kampf neutralisierten meine Maneuver/Dodges die Potence Strikes
meines Preys und seine Inferior Psyches meine Presses die ich für
Blood to Water brauchte.
Michael konnte 2 Enticements unterbringen und sich mit Hunt Actions für 2-3 Blut und Blood Dolls ein bischen am Leben halten, am Ende konnte Didi in aber ousten. Martin W. wurde derweil immer stärker und hatte schließlich die Vote kontrolle. Er brachte Didi auf 2 Pool runter und tauschte dann mit dem Brujah den Platz, der Didi dann für ihn oustete, da er direkt wieder dran war und Didi ausgetappt war.
Damit hatte Martin W. seinen Größten Threat vom Tisch und wollte dann den Tisch gewinnen in dem er ein weiteres mal den Platz mit dem Brujah tauschte und mich ousten wollte.
Zum Glück timete das Spiel aus kurz bevor er mich ousten konnte.
Damit hatte ich im 1. SPiel nur 0,5 VPs und brauchte umbedingt GW im nächsten Spiel.
Zweiter Tisch
Thorsten Held ( MAlk Stealth Bleed)
Ich
MArkus Hißnauer ( Presence Weenie Bleed)
Nicole (!Malk Coma/ Amaranth Combat)
Ich hatte GLück das Nicole im Verlauf des Spiels 3 Vampire meines Predators mit Coma/Amaranth
burnte und ich keinen Druck von hinten hatte.
Markus hätte Nicole beinahe geoustet aber Nicole hatte anscheinend Wakes bis zum Abwinken.
Als ich dann schließlich mein Eye of Hazimel auf den Tisch bekam waren Markus Vampire schnell torporisiert und ich konnte ihn ousten.
Nicole war durch MArkus bleeds auf 2 Pool + 1 High Museum of Art runter und Thorsten hatte nur noch einen Vampire.
Das Spiel war demmach schnell zu Ende und ich hatte meinen GW mit 4 VPs
Das Finale
Als erste setzten sich Didi und Martin W.
Zivi, der in der 2 Runde reingedropped war und Tremere Intercept mit Rötschreck spielte wählte Didi als seinen Predator und ich setzte mich so, daß Zivi mich bleedete. Hier hat dann Attila einen Fehler gemacht und sich zwischen die beiden Politic Decks gesetzt anstatt vor mein Deck, aber er wusste auch nicht was Zivi und ich spielten.
Didi
Zivi
Ich
Martin W.
Attila ( Weenie Bleed mit Omaya Intercept)
Martin W. kam schnell mit seinen Vampiren raus (Zillahs Valley)
Didi hatte schnell Druck wegen Attilas Weenies und musste Camille Devereux und Raven rausbringen .
Zivi's Deck brachte hannigan,Muaziz und Carna raus.
Meine ersten Vampire waren Selena und Oliver Thrace.
Nach einiger Zeit hatte ich dann eine Blood Doll und eine Arcance Library, wärend Zivi überhaupt kein Bloat am Start hatte, also contestete ich Carna. Martin konnte mit Minion Tap/ voter Cap so viel bloaten das er einen Fattie nach dem anderen rausbringen konnte.
Also wurde Attilas Überleben unser aller anliegen und wir versorgen Attila mit einem von Martin geklauten Brothers Grimm.
Als die Zeit dann langsam kanpp wurde Dealten Martin W. und Didi so daß Martin 1. und Didi 2. werden würden.
Zivi und ich konnten uns nicht entschließen hundert Prozent gegen diesen Deal zu arbeiten weil wir immer noch Carna contesteten. Ich wollte aber Carna auf keinen Fall aufgeben weil ich der Meinung war, daß wenn Martin W. und Didi zusammen Attila geoustet hätten sie große Probleme
haben würden erst Zivi und dann mich zu ousten was mir den 2. Platz sichern würde.
Martin hatte nachher keinen Stealth mehr auf der Hand so daß Attila seine Bleeds mit großen Mengen an Forced Awakenings einigermaßen abwehren konnte und ich hatte Intercept um seine Politischen
Abstimmungen zu blocken.
Zivi und einigten uns dann , daß er Carna aufgab und dafür eine Powerbase Montreal von mir kriegte.
Didi hatte keine Beast Melds mehr auf der Hand und bei bleeds gegen Zivi hätte er sich mit Sicherheit einen Burst of Sunlight + Rötschreck eingefangen. So Timete das SPiel aus ohne das ein Spieler geoustet wurde und Attila, der eigentlich schon so gut wie Tot war, 1. wurde.
Schade das das Finale relativ langweilig war aber mit 2 Intercept Sitzenbleiber Decks am Tisch war halt nichts anderes zu erwarten.
Wie schon gesagt war ich von der Torporisierungsfähigkeit meines Decks sehr entäuscht und hätte eigentlich mehr Forward Power erwartet.
Vielen Dank an Hardy und Zivi für die Orga des Turniers.
Hoffentlich kommen nächstes Jahr wieder ein Paar mehr Spieler.
Out.
Ich hatte mir für dieses Turnier ein Tremere Combat Deck mit Oliver Thrace + Eye of Hazimel mit Thauma- Combat gebaut. Wie sich später herausstellen sollte konnte dieses keiner Fliege was zuleide tun

Am ersten Tisch sah die Sitzreihenfolge so aus
Didi ( Stanislava + Crew Bleed/Politics)
Michael Jakobi ( Anarch Enticement)
Ich ( Tremere Combat)
Spieler X ( Name vergessen, Brujah Potence Comabt + Dominate Bleed)
Martin Wiemeyer ( Big Votes Stealth Politics)
Der Einzige der relativ gut ans laufen kam war Didi, der schnell
Druck auf Michael aufbauen konnte.
Martin W. hatte viel Druck durch den Dominate Bleeder den
er kaum blockte und auch nicht weiterleiten konnte.
Ich hatte realitv gut Bloatkarten mit Blood Dolls + Rack
und konnte einige Bleeds unterbringen aber im
Kampf neutralisierten meine Maneuver/Dodges die Potence Strikes
meines Preys und seine Inferior Psyches meine Presses die ich für
Blood to Water brauchte.
Michael konnte 2 Enticements unterbringen und sich mit Hunt Actions für 2-3 Blut und Blood Dolls ein bischen am Leben halten, am Ende konnte Didi in aber ousten. Martin W. wurde derweil immer stärker und hatte schließlich die Vote kontrolle. Er brachte Didi auf 2 Pool runter und tauschte dann mit dem Brujah den Platz, der Didi dann für ihn oustete, da er direkt wieder dran war und Didi ausgetappt war.
Damit hatte Martin W. seinen Größten Threat vom Tisch und wollte dann den Tisch gewinnen in dem er ein weiteres mal den Platz mit dem Brujah tauschte und mich ousten wollte.
Zum Glück timete das Spiel aus kurz bevor er mich ousten konnte.
Damit hatte ich im 1. SPiel nur 0,5 VPs und brauchte umbedingt GW im nächsten Spiel.
Zweiter Tisch
Ich
Ich hatte GLück das Nicole im Verlauf des Spiels 3 Vampire meines Predators mit Coma/Amaranth
burnte und ich keinen Druck von hinten hatte.
Markus hätte Nicole beinahe geoustet aber Nicole hatte anscheinend Wakes bis zum Abwinken.
Als ich dann schließlich mein Eye of Hazimel auf den Tisch bekam waren Markus Vampire schnell torporisiert und ich konnte ihn ousten.
Nicole war durch MArkus bleeds auf 2 Pool + 1 High Museum of Art runter und Thorsten hatte nur noch einen Vampire.
Das Spiel war demmach schnell zu Ende und ich hatte meinen GW mit 4 VPs
Das Finale
Als erste setzten sich Didi und Martin W.
Zivi, der in der 2 Runde reingedropped war und Tremere Intercept mit Rötschreck spielte wählte Didi als seinen Predator und ich setzte mich so, daß Zivi mich bleedete. Hier hat dann Attila einen Fehler gemacht und sich zwischen die beiden Politic Decks gesetzt anstatt vor mein Deck, aber er wusste auch nicht was Zivi und ich spielten.
Didi
Zivi
Ich
Martin W.
Attila ( Weenie Bleed mit Omaya Intercept)
Martin W. kam schnell mit seinen Vampiren raus (Zillahs Valley)
Didi hatte schnell Druck wegen Attilas Weenies und musste Camille Devereux und Raven rausbringen .
Zivi's Deck brachte hannigan,Muaziz und Carna raus.
Meine ersten Vampire waren Selena und Oliver Thrace.
Nach einiger Zeit hatte ich dann eine Blood Doll und eine Arcance Library, wärend Zivi überhaupt kein Bloat am Start hatte, also contestete ich Carna. Martin konnte mit Minion Tap/ voter Cap so viel bloaten das er einen Fattie nach dem anderen rausbringen konnte.
Also wurde Attilas Überleben unser aller anliegen und wir versorgen Attila mit einem von Martin geklauten Brothers Grimm.
Als die Zeit dann langsam kanpp wurde Dealten Martin W. und Didi so daß Martin 1. und Didi 2. werden würden.
Zivi und ich konnten uns nicht entschließen hundert Prozent gegen diesen Deal zu arbeiten weil wir immer noch Carna contesteten. Ich wollte aber Carna auf keinen Fall aufgeben weil ich der Meinung war, daß wenn Martin W. und Didi zusammen Attila geoustet hätten sie große Probleme
haben würden erst Zivi und dann mich zu ousten was mir den 2. Platz sichern würde.
Martin hatte nachher keinen Stealth mehr auf der Hand so daß Attila seine Bleeds mit großen Mengen an Forced Awakenings einigermaßen abwehren konnte und ich hatte Intercept um seine Politischen
Abstimmungen zu blocken.
Zivi und einigten uns dann , daß er Carna aufgab und dafür eine Powerbase Montreal von mir kriegte.
Didi hatte keine Beast Melds mehr auf der Hand und bei bleeds gegen Zivi hätte er sich mit Sicherheit einen Burst of Sunlight + Rötschreck eingefangen. So Timete das SPiel aus ohne das ein Spieler geoustet wurde und Attila, der eigentlich schon so gut wie Tot war, 1. wurde.
Schade das das Finale relativ langweilig war aber mit 2 Intercept Sitzenbleiber Decks am Tisch war halt nichts anderes zu erwarten.
Wie schon gesagt war ich von der Torporisierungsfähigkeit meines Decks sehr entäuscht und hätte eigentlich mehr Forward Power erwartet.
Vielen Dank an Hardy und Zivi für die Orga des Turniers.
Hoffentlich kommen nächstes Jahr wieder ein Paar mehr Spieler.
Out.
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 823 times
- Been thanked: 165 times
Cool. Abgefahrene Idee. Keine Ahnung, was das gegen S:CE macht, aber es scheint ja abgegangen zu sein. Schade, dass Sandra nicht erst nach hinten gegangen ist. Da wäre sie wohl weiter gekommen.Anonymous wrote:...
Sandra (!Malk Coma/ Amaranth Combat)
burnte und ich keinen Druck von hinten hatte...
Das Finale scheint doch gar nicht so langweilig gewesen zu sein. Immerhin war einiges an Überlegung und Austarieren dabei. Immerhin habt ihr es geschafft, Attila am Leben zu halten. Andererseits hat euch das ja auch nicht zum Turniersieg gereicht

Last edited by Männele on 25 Oct 2004, 13:35, edited 1 time in total.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
Bevor das hier Mord und Totschlag gibt:Martin Schumacher wrote:Zweiter Tisch
Ich
Nicole hat nicht mitgespielt, Sandra war's, auch in der dann folgenden Detail-Beschreibung von Martin!
---
Hardy Range
---
Hardy Range
Also ich (Didi) fand das Finale gar nicht so unspannend,aber als Zuschauer war es eher unintressant, denke ich.Männele wrote: Das Finale scheint doch gar nicht so langweilig gewesen zu sein. Immerhin war einiges an Überlegung und Austarieren dabei. Immerhin habt ihr es geschafft, Attila am Leben zu halten. Andererseits hat euch das ja auch nicht zum Turniersieg gereicht. Klar, ein Timeout im Finale ohne VPs ist eher merkwürdig. Aber das hatte wohl seine Berechtigung. Die Decks haben sich wohl eher ziemlich ausgeglichen. Und wieder haben die Weenies zugeschlagen. Nehmt doch endlich Nightmare Beyond Nightmares und Thirst rein!
Attila hat sich meiner Meinung nach verkehrt hingesetzt, aber er kannte auch nur mein Deck und rechnete sich gegen die großen Vampire eine gute Chance aus. Glücklicherweise hatte ich vorher noch ein Parr kleinere Vampire (Raven, Camille, Chandler) reingenommen, die dann auch noch kamen.
Martins Deck lief im Finale ganz schlecht und da Zivi seine Tremerewand spielte, die nur etwas nach vorne tun kann wenn der Prey etwas tut war es für Martin sicher nicht so spannend.
Die Weenies haben aber eher mit Glück als Können zugeschlagen. war auch nicht Direkt ein Superweenie( also nur Kleine die einen überschwemmt haben ) sondern eher ein Kampfwalldeck; daß einen dann wenn mann keine Vampire mehr hatte mit den Weenies geoustet hat. in den 2 Partien mit mir hatte er im Höchsten Fall 5 Vampire auf dem Tisch.
Gegen S:CE hat er auch nichts gemacht. War halt sehr unangenehm davor zu sitzen, da man erstmal fürchterlichen druck bekommt und nicht soviel selbst machen kann. Und wenn man dann noch ein Walldeck vor sich hat weiß man, daß dies nicht der perfekte Abend ist.
Insgesamt war ich aber sehr zufriden da ich die 2 Partie noch gewonnen habe obwohl ich schon praktisch tot war.
Am tisch haben gesessen
Attila
Hardy (Ahrimanes Block and Bleed)
Fabio (Brujah Rush and bleed mit Dom)
Ich (Stanislava Gangrel mit Dom und Politik)
Hardy bekam großen Druck von Attila, der ihn nicht nur Bleedete sondern auch seine Vampire entsorgte. Deshalb bekam Fabio keine Druck und konnte sich gut um mich kümmern. Nachdem er Ingrid Rössler entsorgt hatte, war ich gezwungen Stnislava auszuspielen und auf 3 Pool herunterzugehen. Risikovoll da eine Anarchrevolte von Attilla auf dem Tisch lag. Das zwang Fabio auch noch einen Vampir auszuspielen und selbst auf 3 Pool herunter zugehen. In meiner Untap verlor ich einen durch die Anarchrevolte und hatte dann nur noch 1 Pool ( Fabio ist mich erfolgreich für einen Bleeden gegangen).
Ich versuchte dann eine Political Strangelhold durchzubekommen, die Fabio durch die Aufgabe des Edges verhinderte. das Abwählen der Anarchrevolte verhinderte Atilla durch Blocken. Also resümieren wir nochmal. Attila bei 8 Pool Omaya und 3 oder 4 Weenies, Hardy auch bei etwa 8 Pool aber keinem Vampier, Fabio 3 Pool und 4 Vampieren und ich 1 pool und nur noch Stanislava offen. Scheiß Situation irgentwie.
Dann kam der Kine Resources Contestet. Ich drohte Fabio zu Ousten und damit Hardy ohne Vampier 2 Vp zu machen. Das zwang Attila gegen seine eigene Anarchrevolte vorzugehen. Nach kurzen Dikussionen geschah es dann auch, und obwohl nur auf einem Pool gelang es mir dann noch Attila zu Ousten da der sich erst durch Hardy durcharbeiten mußte.
Im Head to Head Spiel gelang es mir eine PTO auf Omaya zu Spielen und das war das Ende für Attilas Deck.
Im Finale habe ich dann noch alles versucht damit überhaupt jemand rausfliegt (außer mir natürlich) um von dem 5 Platz wegzukommen aber eigentlich war ich schon froh überhaupt im Finale zu sitzten.
Insgesamt war es ein schönes Tunier, nur es Hätten mehr Leute von Außerhalb dasein dürfen.
Das Nächste mal also bitte wieder mehr Engagement von Euch.
Bei näherer Betrachtung stelle ich fest, dass ich keine Slipper anhabe.
- Männele
- Vorsintflutlicher
TT ist in diesem Fall eher für'n Arsch (außer in Verbindung mit der etwas teuren PI, wobei das ja gleich wieder eine Kombo ist), weil du ja das Coma schon gespielt hast für teure 3 Blut. PI ist okay, aber das kostet halt auch schon wieder ein Blut und er andere spielt sein CE halt zuerst. Ich überlege den Trick mal mit Hidden Lurker, Fast Reaction oder Intercept zu spielen. Beim Blocken muss der andere ja eh erstmal vorlegen. Da passt so schön Lunatic Eruption dazu. Vielleicht packe ich mein "Oh Schreck" wieder aus, bloß mit Coma.Thea Bell wrote:Primal Instincts und Telepathic Tracking?Männele wrote:Cool. Abgefahrene Idee. Keine Ahnung, was das gegen S:CE macht, aber es scheint ja abgegangen zu sein. Schade, dass Sandra nicht erst nach hinten gegangen ist. Da wäre sie wohl weiter gekommen.
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
Das war wirklich eine coole Nummer.Wynn wrote:Insgesamt war ich aber sehr zufriden da ich die 2 Partie noch gewonnen habe obwohl ich schon praktisch tot war.
Vor allem, weil der Tisch auch mit 2 VPs für mich hätte ausgehen, obwohl ich schon vier Runden lang keinen Vampir mehr draussen hatte...
Das war aus meiner Sicht der coolste "Deal" des Abends.Wynn wrote:Also resümieren wir nochmal. Attila bei 8 Pool Omaya und 3 oder 4 Weenies, Hardy auch bei etwa 8 Pool aber keinem Vampier, Fabio 3 Pool und 4 Vampieren und ich 1 pool und nur noch Stanislava offen. Scheiß Situation irgentwie.
Dann kam der Kine Resources Contestet. Ich drohte Fabio zu Ousten und damit Hardy ohne Vampier 2 Vp zu machen.
Didi argumentierte (völlig zutreffend), dass er in der nächsten Runde rausfliegt.
Also dürfe er, da er ja sterben darf, wie er will, jetzt eine KRC so spielen, dass er Fabio backwards oustet, was dann automatisch mir sofort 1 VP machen würde, und dann in der nächsten Runde noch 1 VP, weil Didi ja an der Anarch Revolt verreckt.
Gesagt, getan: Didi oustet Fabio (der ein bisschen böse geguckt hat...

Mit genau dem von Did beabsichtigten Ergebnis:
Mein übliches "Ich geh hier nicht weg"-Spiel...Wynn wrote:Das zwang Attila gegen seine eigene Anarchrevolte vorzugehen. Nach kurzen Dikussionen geschah es dann auch, und obwohl nur auf einem Pool gelang es mir dann noch Attila zu Ousten da der sich erst durch Hardy durcharbeiten mußte.
Tja, der Termin war dann doch nicht so gut:Wynn wrote:Insgesamt war es ein schönes Tunier, nur es Hätten mehr Leute von Außerhalb dasein dürfen.
Das Nächste mal also bitte wieder mehr Engagement von Euch.
Die Gebrüder Christiansen hatten ebenso wie Andreas Nusser Abendprogramm (mit mehr oder weniger schlechter Musik, wie ich hörte) von ihren jeweiligen Messe-Ständen aus, und die Gelsenkirchener Fraktion war auf einer Geburtstags-Party.
Did schlug schon vor, dass ich im kommenden Jahr eine Voranemdlung durchführe, und das Turnier nur dann durchführe (und mir die Nacht um die Ohren schlage), wenn wir sicher genug Teilnehmer zusammen bekommen...
---
Hardy Range
---
Hardy Range
- Männele
- Vorsintflutlicher
Es waren sogar 16. Wenn das nicht reicht, weiß ich ja auch nicht. Das ist doch nicht übelThea Bell wrote:15!="genug" ?!?!?!?!hardyrange wrote: Did schlug schon vor, dass ich im kommenden Jahr eine Voranemdlung durchführe, und das Turnier nur dann durchführe (und mir die Nacht um die Ohren schlage), wenn wir sicher genug Teilnehmer zusammen bekommen...

- hardyrange
- Vorsintflutlicher
Stimmt schon. Vielleicht war ich ja vom Vorjahr her zu verwöhnt...Männele wrote:Es waren sogar 16. Wenn das nicht reicht, weiß ich ja auch nicht. Das ist doch nicht übel.
Das Problem ist, dass wir uns immer eine Location suchen müssen, da die üblichen Vier Winde Hunting Grounds zu solch eigenwilligen Uhrzeiten eben nicht offen haben.
Ich habe dieses Jahr die Location noch aus der Kasse Bochum bezahlen können (wir haben noch etwas Geld drin als Nachwirkung der DM - Attila war völlig verdutzt: "Only 2 €?") - beim nächsten Mal müsste ich das dann auf den Eintrittspreis umlegen. Und das kann dann, wenn ich nicht weiss, wer kommt, eher spannend werden.
Ich hatte auch dieses Jahr so gar keine zeit, noch nett was zu organisieren (Getränke, Essen, Flyer und Visitenkarte für die Messe), wegen eines Falles von Real Life Intruding (TM).
OK, werde mal versuchen rauszufinden, wann nächstes Jahr die Messe steigt...

---
Hardy Range
---
Hardy Range
- Männele
- Vorsintflutlicher
Da fällt mir gerade auf, dass ja Attila SIPOS gewonnen hat. Der war 2001 im Finale mein Predator und hat tierisch an einer Pentex Subversion und einer um den Tisch gelaufenen Derange gelitten, der Arme. Den Typ finde ich absolut cool. Hat damals einen sehr guten Eindruck gemacht.
*brodel*
erstens....das du meine deckidee einfach so ausplauderst is ja schon nen starkes stück....wehe sie wird mir bald desöfteren übern weg laufen.....auch wenn sies nicht mehr richtig kann, weil mein deck noch viel böser geworden ist....
Den restlichen Teil der Post habe ich, Hardy, gelöscht.
Ich werde Flames in den Bochumer Foren nicht dulden.
Den restlichen Teil der Post habe ich, Hardy, gelöscht.
Ich werde Flames in den Bochumer Foren nicht dulden.
Anatole lebt-bimmelt fröhlich vor sich hin*g* und spielt Nachts immer mit Ozmos Schlappohren*löl*
Once i used to be shizophrenic-but now we´re ok!!!!!!
Once i used to be shizophrenic-but now we´re ok!!!!!!
- Männele
- Vorsintflutlicher
Re: *brodel*
Äh, wenn es dir was ausmacht vergesse ich deine Idee auch wieder, SandraLyset wrote:erstens....das du meine deckidee einfach so ausplauderst is ja schon nen starkes stück....wehe sie wird mir bald desöfteren übern weg laufen.....auch wenn sies nicht mehr richtig kann, weil mein deck noch viel böser geworden ist....

- hardyrange
- Vorsintflutlicher
Re: *brodel*
Wer ein Deck auf einem offenen und öffentlichen Turnier spielt, muss damit rechnen, in einem Turnierbericht erwähnt zu werden.Lyset wrote:erstens....das du meine deckidee einfach so ausplauderst is ja schon nen starkes stück...
Ich kann diese Entrüstung daher nicht nachvollziehen.
---
Hardy Range
---
Hardy Range