Nächster Termin Donnerstag 28.10.

Das Forum der Domäne Frankfurt.

Moderator: Männele

Post Reply
Decebalus
Inconnu
Inconnu
VEKN Nr.:

Nächster Termin Donnerstag 28.10.

Post by Decebalus »

Es muß ja für die EM trainiert werden. Also nächster Termin gleich diesen Donnerstag 19 Uhr bei mir.

Da als Trainingssitzung gedacht, diesmal ohne Liga-Spiel.

Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 823 times
Been thanked: 165 times

Re: Nächster Termin Donnerstag 28.10.

Post by Männele »

Decebalus wrote:Es muß ja für die EM trainiert werden. Also nächster Termin gleich diesen Donnerstag 19 Uhr bei mir.

Da als Trainingssitzung gedacht, diesmal ohne Liga-Spiel.
Bin da...
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Theo Bell
Seneschall
Seneschall
VEKN Nr.:

Post by Theo Bell »

Ich werde wohl nicht kommen. Aber euch anderen viel Spass.
Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße zur Entäuschung
Theo Bell
Seneschall
Seneschall
VEKN Nr.:

Post by Theo Bell »

Und wie war's gestern? Seid ihr nun fit fuer die EC? =)
Decebalus
Inconnu
Inconnu
VEKN Nr.:

Post by Decebalus »

Theo Bell wrote:Und wie war's gestern? Seid ihr nun fit fuer die EC? =)
Ha Ha.

Ich fang mal hinten an, da habe ich noch eine schwache Erinnerung. Als alle weg waren, haben Joscha und ich noch ein 4er Spiel gemacht.

C.Houghton > Ravnos Embrace > Giovanni/Le Dinh Tho > Obf-Waffen

Naja. 4er Spiel mäßig eben. Die blöden Ravnos nähen sofort Houghton den M;und zu, als dann Ellen Fence kommt, wird ihr auch der Mund zugenäht. Überhaupt hat das Houghton Deck besch... seine Forced A. gezogen. Die Giovanni bleeden das OBF Deck kurz und klein. Die Ravnos machen Kindern, Kinder, Kinder. Dann war alles nur noch ein Rennen nach der Zeit. Die Giovanni hatten das OBF Deck rausgemacht, und dann war klar, sie müssen mit einem Schlag alle anderen rausmachen, sonst sind sie weg. Tja. Das Houghton Deck haben sie geschafft, aber bei allem cyclen keinen weiteren Bleed-Erhöher gezogen. Pech. Die Ravnos überleben mit 1 Pool und killen das Giovanni Deck. 2 zu 2.

Ansonsten hatten wir zwei 6er Spiele, die allerdings recht lustig waren. Wir waren ziemlich flott und haben viel rumgeprolt, vor allem Robert.

Das zweite Spiel:
Ich (Baali/!Salubri) > Lukas (Legion Ha Ha Ha) > Arco (Tschimi) > Alex (MAlk S&B) > Robert F. (Ventrue-Vote) > Joscha (Setiten-Corruption)

Eigentlich ein Spiel mit lauter Loser Decks. Irgendwann starben dann die richtig schlechten Decks (also ich und Lukas) und zum Schluß machte Arco mit Robert einen Deal, so daß der noch Joscha killen konnte. Arco 3, Robert 1, Joscha 1, wer hat eigentlich Lukas rausgemacht, war ich das?

Das erste Spiel

Joscha (Vote) > Ich (C.Houghton) > Alex (S&B) > Arco (Baali) > Robert (Gangrel Anarchen Vote)

Oh Mann, keine Erinnerung. Wo saß Lukas? Was hat er gespielt? Wer hat gewonnen?
Theo Bell
Seneschall
Seneschall
VEKN Nr.:

Post by Theo Bell »

Mensch Frank du solltest mal aufhoeren so viele Drogen zu konsumieren :D
Das ist ja schlimm. Demnaechst vergisst du noch nach zur EC zu fahren ;)
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 823 times
Been thanked: 165 times

Post by Männele »

Decebalus wrote:
Theo Bell wrote:Und wie war's gestern? Seid ihr nun fit fuer die EC? =)
Ha Ha.

Ich fang mal hinten an, da habe ich noch eine schwache Erinnerung. Als alle weg waren, haben Joscha und ich noch ein 4er Spiel gemacht.

C.Houghton > Ravnos Embrace > Giovanni/Le Dinh Tho > Obf-Waffen

Naja. 4er Spiel mäßig eben. Die blöden Ravnos nähen sofort Houghton den M;und zu, als dann Ellen Fence kommt, wird ihr auch der Mund zugenäht. Überhaupt hat das Houghton Deck besch... seine Forced A. gezogen. Die Giovanni bleeden das OBF Deck kurz und klein. Die Ravnos machen Kindern, Kinder, Kinder. Dann war alles nur noch ein Rennen nach der Zeit. Die Giovanni hatten das OBF Deck rausgemacht, und dann war klar, sie müssen mit einem Schlag alle anderen rausmachen, sonst sind sie weg. Tja. Das Houghton Deck haben sie geschafft, aber bei allem cyclen keinen weiteren Bleed-Erhöher gezogen. Pech. Die Ravnos überleben mit 1 Pool und killen das Giovanni Deck. 2 zu 2.

Aber wie ich das !Malk-Intercept/Hidden Lurker-Deck gespielt habe war gnadenlos schlecht. Auweia. So darf ich auf der EC nicht losen :? :? . Nur deshalb hatten die doofen Gios noch so abgeräumt.
Decebalus wrote: Ansonsten hatten wir zwei 6er Spiele, die allerdings recht lustig waren. Wir waren ziemlich flott und haben viel rumgeprolt, vor allem Robert.

Das zweite Spiel:
Ich (Baali/!Salubri) > Lukas (Legion Ha Ha Ha) > Arco (Tschimi) > Alex (MAlk S&B) > Robert F. (Ventrue-Vote) > Joscha (Setiten-Corruption)

Eigentlich ein Spiel mit lauter Loser Decks. Irgendwann starben dann die richtig schlechten Decks (also ich und Lukas) und zum Schluß machte Arco mit Robert einen Deal, so daß der noch Joscha killen konnte. Arco 3, Robert 1, Joscha 1, wer hat eigentlich Lukas rausgemacht, war ich das?
Der Lukas ist als letzter gegangen (von wegen Ha Ha Ha :wink: ) und Arco hat den GW mit 4 VP gemacht. Die Baali haben sicher nicht Lukas rausgemacht (Ha Ha Ha :wink: :wink: ).

Der Deal zwischen Arco und Robert war absolut in Ordnung. Wollte ich nochmal bestätigen.
Decebalus wrote: Das erste Spiel

Joscha (Vote) > Ich (C.Houghton) > Alex (S&B) > Arco (Baali) > Robert (Gangrel Anarchen Vote)

Oh Mann, keine Erinnerung. Wo saß Lukas? Was hat er gespielt? Wer hat gewonnen?
Lukas (EuroBrujah) hat meine Daughters gejagt. Die hatten da leider nicht viel zu lachen. Entweder prügel oder Intercept. War leider ziemlich Scheiße. Du, Lukas und Alex haben je 2VP gemacht. Irgendwie habt ihr euch da was zurechtgemauschelt :lol: . Die Spiele waren erstaunlich schnell für Sechserrunden und sie waren spaßig. Schlimm sind aber die Parity Shifts und Conservative Agitations für 6 Punkte. Das macht schon einen Unterschied.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Decebalus
Inconnu
Inconnu
VEKN Nr.:

Post by Decebalus »

Männele wrote: Aber wie ich das !Malk-Intercept/Hidden Lurker-Deck gespielt habe war gnadenlos schlecht. Auweia. So darf ich auf der EC nicht losen :? :? . Nur deshalb hatten die doofen Gios noch so abgeräumt.
War schon klasse. Er hat 3 Forced und zwei Misdirections auf der Hand. Und haut bei dem versuch Le Dinh Tho zu blocken fast zwei Forced raus, scheitert dann und bekommt noch eine Discarded. Statt LDT einfach durchzulassen. :lol:
Der Lukas ist als letzter gegangen (von wegen Ha Ha Ha :wink: ) und Arco hat den GW mit 4 VP gemacht. Die Baali haben sicher nicht Lukas rausgemacht (Ha Ha Ha :wink: :wink: ).
Sag ich doch: Loser-Decks. Vielleicht hat Lukas solange durchgehalten, weil er keine Legion rausgebracht hat. :lol:
... Die Spiele waren erstaunlich schnell für Sechserrunden und sie waren spaßig. Schlimm sind aber die Parity Shifts und Conservative Agitations für 6 Punkte. Das macht schon einen Unterschied.
Nun ja, dafür muß man ja auch die Votes gegen 5 Leute durchbekommen.
borg029un03
Archont
Archont
VEKN Nr.:

Post by borg029un03 »

Stimmt doch gar nicht ich hab 4 von den Wenees rausgehauen und die ham zusammen auch ordentlich für 9 gebleedet, dann wurden sie zwar toproisiert, aber mit ein wenig Fein Tuning, denke ich kann das schon klappen, kein Turnier Deck, aber Konkurrenzfähig.
Wenn der Radius z ist und die Höhe a dann ist das Volumen Pi * z * z * a
Post Reply