Mitternachtsturnier zur "Spiel 2004" in Essen

Archiv aus alten Spielrunden
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 143 times
Been thanked: 626 times

Post by hardyrange »

Männele wrote:Da fällt mir gerade auf, dass ja Attila SIPOS gewonnen hat. Der war 2001 im Finale mein Predator und hat tierisch an einer Pentex Subversion und einer um den Tisch gelaufenen Derange gelitten, der Arme. Den Typ finde ich absolut cool. Hat damals einen sehr guten Eindruck gemacht.
Stimmt, der war sehr OK.
Hatte einen ultra trockenen Humor.

"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
VEKN Nr.:

Post by Johannes »

Den ersten Teil von dieser Post habe ich, Hardy, in einen anderen Thread verschoben.

zum thema decks nachbauen:
- mich macht es unendlich stolz wenn andere leute meine decks nachbauen. gibt es ein besseres lob? aber das ist ja jedem seine sache.
- wenn man ein deck auf einem turnier spielt ist es öffentlich, basta. man kann ja schlecht den leuten das erzählen (sei es im internet oder nicht) verbieten. wie sollte da gehen? alle unterzeichnen ein NDA bevor sie anfangen zu spielen.
- klar kann es ein vorteil sein mit einer überraschenden Idee zu kommen, aber den hat man halt nur einmal. das muss man dann weiter kreativ bleiben.
- die anzahl der strategien in vtes ist doch recht begrenzt, daher wird es onehin so sein dass das deck schonmal jemand so ähnlich gebaut hat. wirklich neue sachen gibt es gaaaanz selten.
Post Reply