Ich bin für eine Warnmeldung auf jeden Booster: VtES mach Süchtig, Krank und sorgt für Alpträume.

Milo wrote:Ich weiß doch noch nicht mal den Namen der Stadt.
Na, auf einigen Karten selber steht das doch drauf....Milo wrote:Ich bin für eine Warnmeldung auf jeden Booster: VtES mach Süchtig, Krank und sorgt für Alpträume.
Hoffentlich war das keine ProphecyMilo wrote: Ich bin für eine Warnmeldung auf jeden Booster: VtES mach Süchtig, Krank und sorgt für Alpträume.
Just do what all the smart Germans do: drive into the first closed gas station you see. See my car standing there. Hear me say "follow me, I will be following a local who will be leading us to the location."Milo wrote:Es ist Samstag ich bin mit dem Auto unterwegs. Die Stadt sieht prächtig aus (ähnlich wie Rom). Ich suche den Weg, aber ich finde ihn nicht. Ich weiß noch nicht einmal wohin ich will. Es ist eine grosse....Belgische Stadt? Ich steige aus und frage jeden Passanten den ich sehe. Sie verstehen mich nicht mal, wissen nicht was ich meine. Ich sehe auf die Uhr: viertel vor 10. OMG. Ich suche weiter, aber ich komme noch nicht mal darauf wohin ich will. Gleich ist es 10 Uhr. Was kann ich machen? Eine Bombenwarnung bei der Polizei für das Gebäude durchgeben? Ich weiß doch noch nicht mal den Namen der Stadt. Ist es nicht eine grössere holländische Stadt? *grübel* oh sh.... es ist 10 Uhr. Ich bin zu spät, ich verpasse die EM. Ich wache auf....
Do what I do: don't test the decks - except on the evening before with some friends, when it's too late to change them.Männele wrote:Geht euch das auch so? Immer die Decks, die man auf die Tauglichkeit für das Big Event testet kacken ab, andere Decks, die man nicht im Traum mitnehmen würde, gewinnen locker den Tisch. Was ist das nur?
Yep!Zivi wrote:Erst mal da dran kommen. Für neue engagierte Spieler gar nicht so einfach.Thea Bell aka Johannes wrote:Wynn wrote:Das merkt man diesen auch immer an
Was soll ich sagen 5 Dreams und 5 D.I´s plus 2-3 Delaying Tactics sind eine gute Basis. Der Rest ist Schmuckwerk
Zivi