ABER: ich habe nur läppische zwei VP geholt. Und wie ich gehört habe erging es den meisten anderen Deutschen auch nicht viel besser. WAT IS DENN NUR LOS MIT UNS?
Wahrscheinlich spielen wir zu nette Decks

Müsstest du uns das nicht sagen können? Du hast doch an den Tischen mit den Iconen des Vtes-Spielens gesessen!! Warum ist es denn bei dir nicht gelaufen? Zu nettes Deck?!Männele wrote:Also, ich hatte drei geniale Spiele, die allesamt einen Heidenspaß gemacht haben. Ich hatte echt gute Leute (Jeff Thompson, Wouter Kuyper, Kamel, Sascha, Thomas, Shane, Ruben, Marc usw) am Tisch, und es gab kaum Probleme. Alles in allem also ein echter Gewinn für mich (außer der öden Judgerei am Samstag, schnarch![]()
).
ABER: ich habe nur läppische zwei VP geholt. Und wie ich gehört habe erging es den meisten anderen Deutschen auch nicht viel besser. WAT IS DENN NUR LOS MIT UNS?
Nee, mein Fehler war eher, dass ich wohl ein Deck spielte, was auf dem Turnier am Samstag den ersten UND den zweiten Platz belegte, mit ProcF am Steuer (Glückwunsch nochmal dafür) und Kamel Senni. Am Sonntag musste einer meiner Ravnos nur mal die Nase aus der uncontrolled region strecken und ich war schon das maintarget am Tisch. Eigentlich war das Deck gut für das Turnier. Aber alle wussten halt, was abgeht. Vor allem die Ikonen. Und dann gab's Saures. War aber trotzdem genial. Wer Weenies spielt gehört gestraftextrala wrote:Müsstest du uns das nicht sagen können? Du hast doch an den Tischen mit den Iconen des Vtes-Spielens gesessen!! Warum ist es denn bei dir nicht gelaufen? Zu nettes Deck?!Männele wrote:Also, ich hatte drei geniale Spiele, die allesamt einen Heidenspaß gemacht haben. Ich hatte echt gute Leute (Jeff Thompson, Wouter Kuyper, Kamel, Sascha, Thomas, Shane, Ruben, Marc usw) am Tisch, und es gab kaum Probleme. Alles in allem also ein echter Gewinn für mich (außer der öden Judgerei am Samstag, schnarch![]()
).
Das ist einer meiner Lieblingssätze ... meine anderen Favoriten lauten:Männele wrote:Eigentlich war das Deck gut für das Turnier.
Das haben noch nicht alle kapiert ... aber du solltest mit deiner Missionierung weitermachen.Männele wrote:Wer Weenies spielt gehört gestraft.
Ich habe gut genug gesessen. Ich habe gut gezogen. Ich habe gut gespielt. Die anderen aber auch. Ich habe keine Fehler gemacht, die anderen aber auch nicht. An zwei meiner Tische gab es daher auch keine GWs (halt auch nicht für mich), an einem war ich eingezwängt zwischen Arika und Lucian und wusste kaum, wer die Sens. Deps. kriegen sollte. Und kaum hatte ich eine auf meinen Pred. gespielt wurde der Ravnos auch schon von Arika mit einer Protect Thine Own gemetzelt. Es war einfach lustig. Ich sag ja, die anderen haben einfach zu gut gespielt. Aber: keines meiner Preys hat den GW gemacht, und immerhin das lässt mich halbwegs zufrieden sein. Immerhin hatte ich gute Leute am Tisch.extrala wrote:Das ist einer meiner Lieblingssätze ... meine anderen Favoriten lauten:Männele wrote:Eigentlich war das Deck gut für das Turnier.
- ich habe nur falsch gesessen.
- ich habe schlecht gezogen.
- mein Grandprey war gegen mich (Rush/Contest/Votes/...)
Aber das war ja doch wirklich Deine Schuld. Es wundert mich selbst, daß Du vor dem Turnier alle Vorschkläge die Ravnos zu spielen ablehnst, aber dann, als sie am Samstag abgehen, Dich auf den Zug wirfst.Männele wrote:Nee, mein Fehler war eher, dass ich wohl ein Deck spielte, was auf dem Turnier am Samstag den ersten UND den zweiten Platz belegte,
Ich hatte auch davon abgeraten ...Decebalus wrote: Aber das war ja doch wirklich Deine Schuld. Es wundert mich selbst, daß Du vor dem Turnier alle Vorschkläge die Ravnos zu spielen ablehnst, aber dann, als sie am Samstag abgehen, Dich auf den Zug wirfst.
Meine Analyse für meine Spiele:Männele wrote:WAT IS DENN NUR LOS MIT UNS?
... ... . .. ..ääähhh .. .... .. kann es sein, dass ich mit Rang 19 tatsächlich der beste Deutsche bin?Männele wrote:WAT IS DENN NUR LOS MIT UNS?
Ok, schade. Markus bin ich mit der anderen Hälfte meiner Persönlichkeit und Aleksander kannte ich noch nicht. Aber egal, zweiter von euch Champs zu sein ist auch ganz coolThea Bell aka Johannes wrote:Markus Schlein und Aleksander Drakulic sind auf jeden Fall vor Dir ...