Prinzen und Erzbischöfe...

Du hast Fragen zu Regeln oder Karten? Stell sie hier!
Michael
Archont
Archont
VEKN Nr.:

Post by Michael »

Cailean wrote:Zusatzfrage: Wenn die alten Gangrel noch Justicar werden können (wovon ich ausgehe), kriegen dann die Anarchen-Gangrel noch ihre Zusatzvote?
Hach wird das wieder spannend!
SoS
Großartig. Kann schon mal jemand Webspace kaufen für die neuen Regelfeinheiten und Rulings/Clarifications? :?

Ich brauch eine Speichererweiterung für mein Großhirn.

from the rulebook of Junta:
"Preparation: write 1000 times: "It's only a game" on a piece of paper"
Andreas Nusser
Site Admin
Site Admin
VEKN Nr.:

Post by Andreas Nusser »

Michael wrote:
Cailean wrote:Zusatzfrage: Wenn die alten Gangrel noch Justicar werden können (wovon ich ausgehe), kriegen dann die Anarchen-Gangrel noch ihre Zusatzvote?
Hach wird das wieder spannend!
SoS
Großartig. Kann schon mal jemand Webspace kaufen für die neuen Regelfeinheiten und Rulings/Clarifications? :? ]
Damit solten wir kein Problem haben.
Michael wrote: Ich brauch eine Speichererweiterung für mein Großhirn.
Da schon eher!
Das Glück kommt zu denen, die lachen.

---
japanische Weisheit
Decebalus
Inconnu
Inconnu
VEKN Nr.:

Post by Decebalus »

Decebalus wrote: Es gibt zwar bisher keine Camarilla Clan, der nicht Camarilla Vampire hat. E gibt immerhin nicht Camarilla Clan, die Camarilla Vampire haben.
Hat den Satz von mir jemand verstanden? Hier die korrekte Fassung:

Es gibt zwar bisher keinen Camarilla-Clan, der Nicht-Camarilla-Vampire hat. Es gibt immerhin Nicht-Camarilla-Clans, die Camarilla-Vampire haben.

Also von daher sind Abweichungen zwischen Sekte und Clan auch bisher da gewesen.
Milo
Justicar
Justicar
VEKN Nr.:

Post by Milo »

Decebalus wrote:
Decebalus wrote: Es gibt zwar bisher keine Camarilla Clan, der nicht Camarilla Vampire hat. E gibt immerhin nicht Camarilla Clan, die Camarilla Vampire haben.
Hat den Satz von mir jemand verstanden? Hier die korrekte Fassung:

Es gibt zwar bisher keinen Camarilla-Clan, der Nicht-Camarilla-Vampire hat. Es gibt immerhin Nicht-Camarilla-Clans, die Camarilla-Vampire haben.

Also von daher sind Abweichungen zwischen Sekte und Clan auch bisher da gewesen.
Hinzufügen könnte man, das es auch einen Sabbat Clan gibt(gab), der einen nicht Sabbat Anhänger hat (hatte).
Post Reply