So, da ich nun mitbekommen habe, dass es zwei verschiedene Turniere geben soll , Qualifier und DM getrennt, brauchen wir ja nun zwei Termine und zwei Orte.
Sinnvoll erscheint es mir dabei, die Termine möglichst weit auseinander zu legen.
Irgendwie so, dass die DM im Frühjahr stattfindet und der Qualifier dann im Herbst. So kommen vielleicht auch viele, die sich auf irgendwelchen anderen europäischen Qualifiern noch nicht qualifiziert haben.
Ich würde den Vorschlag in die Runde werfen, den deutschen Qualifier an dem Wochenende zu machen, wo die Spielemesse in Essen ist. Vielleicht ist das dann ein größerer Anreiz für Spieler zu kommen.
Bis bald
Zivi
Was tun im Jahr 2005
- the scavenger
- Justicar
- VEKN Nr.:
Re: Was tun im Jahr 2005
I beg to differ. Fände es schön, wenn der Qualifier möglichst früh wäre, da er ja auch für die anderen Continental Chamionships zählt. Klar, es werden nicht viele zur NAC fahren, aber die liegt immer deutlich früher als die EC (August).Zivi wrote:So, da ich nun mitbekommen habe, dass es zwei verschiedene Turniere geben soll , Qualifier und DM getrennt, brauchen wir ja nun zwei Termine und zwei Orte.
Sinnvoll erscheint es mir dabei, die Termine möglichst weit auseinander zu legen.
Irgendwie so, dass die DM im Frühjahr stattfindet und der Qualifier dann im Herbst. So kommen vielleicht auch viele, die sich auf irgendwelchen anderen europäischen Qualifiern noch nicht qualifiziert haben.
Ich würde den Vorschlag in die Runde werfen, den deutschen Qualifier an dem Wochenende zu machen, wo die Spielemesse in Essen ist. Vielleicht ist das dann ein größerer Anreiz für Spieler zu kommen.
Bis bald
Zivi
sk.
- Johannes
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.:
Jawoll, da bin ich auch dafürthe scavenger wrote: I beg to differ. Fände es schön, wenn der Qualifier möglichst früh wäre, da er ja auch für die anderen Continental Chamionships zählt. Klar, es werden nicht viele zur NAC fahren, aber die liegt immer deutlich früher als die EC (August).

V:TES online shop http://www.vtes.de
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 3820003
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 626 times
Zivi wrote:Ich würde den Vorschlag in die Runde werfen, den deutschen Qualifier an dem Wochenende zu machen, wo die Spielemesse in Essen ist. Vielleicht ist das dann ein größerer Anreiz für Spieler zu kommen.

"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
---
Hardy Range
- the scavenger
- Justicar
- VEKN Nr.:
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 3820003
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 626 times
Zu faul zum Selbersuchen...?Decebalus wrote:Echt?! Wo finde ich den Thread?the scavenger wrote: Naja, die Minderheit war recht laut, aber am Ende waren 60 Prozent für die Trennung (bei 24 abgegebenen Stimmen).

http://forum.vekn.de/viewtopic.php?t=1335
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
---
Hardy Range
- Sascha Neumayr
- Ahn
- VEKN Nr.: