Fabian hatte mich geholt weil er es net wusste. Ich hab dann am Tisch entschieden aber die Situation irgendwie falsch mitbekommen.Männele wrote:Warum fragst du aber auch den gestressten Johannes und nicht den Judge des Silence of Death Turniers?
Vagabound Mystic
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 3820003
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 626 times
Das ging auch früher schon nicht.Erol wrote:Nach der neuen RTR geht das mit dem heilen auch nicht mehr. Wenn ich das richtig verstanden haben sollte.
Der Vagabond Mystic durfte nicht während der Damage Resolution benutzt werden, um Schaden zu heilen, während anderer Schaden noch auf die Abwicklung wartete.
Siehe Post von scavenger oben im Thread.
Wenn ich deine Aussage richtig verstanden habe...

"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
- Erol
- Inconnu
- VEKN Nr.:
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 13 times
Nein, nicht ganz, so wie das verstanden habe kann er es auch nicht mehr davor im Kampf. So hab ich das verstanden, aber ich hab in letzter zeit wenig schlaf, somit kann ich das auch falsch verstehen....zzzzzZZZZhardyrange wrote:Das ging auch früher schon nicht.Erol wrote:Nach der neuen RTR geht das mit dem heilen auch nicht mehr. Wenn ich das richtig verstanden haben sollte.
Der Vagabond Mystic durfte nicht während der Damage Resolution benutzt werden, um Schaden zu heilen, während anderer Schaden noch auf die Abwicklung wartete.
Siehe Post von scavenger oben im Thread.
Wenn ich deine Aussage richtig verstanden habe...
Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)