nicht wirklich; WW hat gemacht, was es für sinnvoll erachtet hat, egal ob die leute das wollten oder nicht (und meistens war es gut so)Männele wrote:
Ich muss Thea zustimmen. Bisher hatte ich den Eindruck, dass sich WW sehr um die Meinung der Spielerschaft kümmert (auch wenn sie mit dem damals neuen (schrecklichen) Design auch ganz schön für Aufruhr gesorgt hatten).
ich glaube das LSJ et al sich sehr gut ein objektives bild von der situation in diesem spiel machen können. gerade LSJ ist ja wohl nicht für seine Hitzköpfigkeit bekannt. d.h. seine entscheidung ist wohl überlegt. und robert goudie ist bekannt dafür mit allem zu spielen was nur annähernd broken ist (SC;DU;KR gehören zu seinem repartoire), d.h. auch er wird diese eintscheidung nicht einfach so getroffen haben!. also leute bevor ihr weiter herumschreits wartet ein jahr und fragt euch dann ob euch im turnier SC/DU/KR abgeht oder ob es vielleicht ohne diese karten ein besseres spiel geworden ist!. (und johannes bei dir hat man das gefühl, dein stolz ist verletzt, da man dich vorher nicht gefragt hat ob diese änderungen ok sind)Männele wrote:
Jetzt bannen sie auf einmal ohne weitere Meinungsauslotung und Beschwerden zentrale Karten. Da fragt man sich schon, wer da die Entscheidungen trifft und nach welchen Überlegungen Karten beurteilt werden.
stefan