Hallo Prinzen,
da ich mal wieder voreilig einige E-Mails gelöscht habe, wobei auch die Conclave News dazugehörten, würde ich Euch bitten mir wichtige E-Mails die von Steve oder LSJ in den letzten 2 Tagen gemacht wurden, ins Prinzen Forum zu stellen.
Danke
Fleißiges Löschen kann negativ sein.
- Andreas Nusser
- Site Admin
- VEKN Nr.:
- the scavenger
- Justicar
- VEKN Nr.:
Re: Fleißiges Löschen kann negativ sein.
Du hast bis auf einen Haufen White Noise nichts verpasst. Die Mail von Steve bzgl. der geplanten Erweiterungen/Storylines etc. hat Hardy schon irgendwo hingestellt (Bochum-Forum, glaube ich). Ansonsten kam von Steve nur 'ne (freundliche Ansage), den Frust bitte woanders abzulassen.Andreas Nusser wrote:Hallo Prinzen,
da ich mal wieder voreilig einige E-Mails gelöscht habe, wobei auch die Conclave News dazugehörten, würde ich Euch bitten mir wichtige E-Mails die von Steve oder LSJ in den letzten 2 Tagen gemacht wurden, ins Prinzen Forum zu stellen.
Danke
sk.
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 3820003
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 626 times
Re: Fleißiges Löschen kann negativ sein.
http://forum.vekn.de/viewtopic.php?p=16619#16619the scavenger wrote:Du hast bis auf einen Haufen White Noise nichts verpasst. Die Mail von Steve bzgl. der geplanten Erweiterungen/Storylines etc. hat Hardy schon irgendwo hingestellt (Bochum-Forum, glaube ich).
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager