Univ. Prof., das ist noch schlimmer als Lehrer.ProcF wrote: Professor im sinne von lehrer? oder Univ Prof:?

Zu diesem Punkt noch ein Nachtrag: meine Lieblingsbesetzung für den europäischen Teil des IC wären : Damnans, Stéphane und einer der Engländer (z.B Rob Treasure). Der Nusser ist glaub ich da weniger interessiert und geeignet.ProcF wrote: du vermittelst den eindruck, daß dich die neue bannliste weniger stört, als die tatsache, daß du icht gefragt wurdest. nur bist du nicht an der änderung des systems interessiert sonder scheinbar nur daran deine freunde in dieses entscheidungsgremium zu hieven. das wirkt scheinheilig.
Wozu ein engländer, die haben eine kleine community und rob spielt auch nicht mehr soviel wie früher. wenn schon dann gabor als vertreter des ostens!Thea Bell aka Johannes wrote:Zu diesem Punkt noch ein Nachtrag: meine Lieblingsbesetzung für den europäischen Teil des IC wären : Damnans, Stéphane und einer der Engländer (z.B Rob Treasure). Der Nusser ist glaub ich da weniger interessiert und geeignet.ProcF wrote: du vermittelst den eindruck, daß dich die neue bannliste weniger stört, als die tatsache, daß du icht gefragt wurdest. nur bist du nicht an der änderung des systems interessiert sonder scheinbar nur daran deine freunde in dieses entscheidungsgremium zu hieven. das wirkt scheinheilig.