Bitte!
Ich stelle mich dummerweise meist vor andere, um diesen den Spaß an großen Events zu ermöglichen. VTES ist ein englisches Spiel, gar keine Frage. Ich selbst spiele nicht gerad ungerne international, sonst würd ich mich glaub ich auch nicht auf den Weg nach Prag machen, um dort eins auf den Sack zu kriegen. Nun gibt es aber genau die Leute, die Ihre Decks verstehen, jedoch im englischen Wort nun mal nicht wirklich was reissen können. wird eine Veranstaltung nun mal mit internationaler Bestzung veranstaltet, ist es vorprogrammiert, das englisch gesprochen wird. Ich sehe jetzt schon wieder einige die Augen verdrehen und sagen dann gehören sie ahlt nicht zu diesem spiel....äh ich erinnere alle die nur noch mal daran, die sich beschweren, wenn franzosen am tisch unter einander französich sprechen!!!
Warum soll man eigentlich nicht versuchen, den Spielern, die dieses Spiel genauso gerne spielen wie alle die sich jetzt darüber aufregen, die sogar verdammt nochmal sich wahrscheinlich durch ihre Karten durchkämpfen um einen glatten spielfluss zu gewären, wenn sie selbst dran sind. Was zum Teufel ist so schlimm daran mit diesen Leuten zu spielen? Und das argument mit soll se doch auf ein lokaels Turnier gehen, lasse ich nicht gelten. Auch diese Personen wollen auch gerne mal andere nasen sehen. ich weiss jan icht wie das aussieht mit denen, die ständig dagegen wettern? Und wäre es nicht mal schön zu versuchen die deutsche VTES Szene aufzupolieren. Ich kenne genug Spieler, die sich so mal treffen, aber, sagen wir vereinsmeiere, wie wöchentliches treffen angeblich nichts zu tun haben wollen, die ich aber schon selbst mit auf turniere genommen habe und die daran spass haben!!!! Wie soll das in 10 jahren aussehen. hey weisse noch damals in heidelberg................waren die gleichen leute da...........Wo liegt das ganze Problem? man wird doch wohl irgeneinen weg finden, damit das internatioanle Flair nicht verloren geht, für VTES die Werbetrommel gerührt wird und Spieler die schon vorhanden sind mit zur Turnierszene zu packen. Oder macht WW den Kartenumsatz etwa nur mit den Mitgliedern der VEKN???????????????????????????????????
Dann müssen wir ja alle sehr reich sein.
So meine Meinung. Jetzt Ihr! Feuer frei