Einer meiner Leute in meiner Domäne hat bemerkt, dass im Shane Grimald in der 2. Set Box fehlt.
Was macht am in dem Fall? Sagt man sich, schade Pech gehabt? Oder geht man reklamieren und wenn ja bei wem am besten?
Ich hab ja schon von allen möglichen Konstellationen bei Booster Packs gehört, aber in dem Fall finde ich es ja schon Schade für ihn, dass er nicht alle Karten bekommen hat.
Fehlende Karte(n) beim Anniversary Set
kommst du am 16.1 nach wien schenk ich dir die beiden karten.Paul wrote:In meiner ersten BOX fehlte: 1x Bowl of Convergence
und in meiner zweiten BOX fehlte: 1x Rapid Thought
Ich finde das eine Frechheit weil ich beide Karten wirklich gut brauchen hätte können.
stefan
Once you go Mac, you never turn back!
- Johannes
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.:
das verpacken von festen sets ist eine komplizierte angelegenheit, dass von maschinen erledigt wird. und genau wie ein fax auch mal 2 seiten gleichzeitig einzieht fehlt da mal eine karte oder ist eine zuviel. ein umtausch/ersatzprogramm ist natürlich aus logistischen gründen sehr schwer zu realisieren. ich werde mal mit ww reden ob wir für solche sachen einen kleinen fundus bekommen wo wir den leuten was ersetzen können.
V:TES online shop http://www.vtes.de
Ist bei mir jetzt nicht so wild (so haeufig werde ich Carlton wahrscheinlich eh nicht spielen). Das immer mal Fehler passieren ist klar.Thea Bell aka Johannes wrote:das verpacken von festen sets ist eine komplizierte angelegenheit, dass von maschinen erledigt wird. und genau wie ein fax auch mal 2 seiten gleichzeitig einzieht fehlt da mal eine karte oder ist eine zuviel. ein umtausch/ersatzprogramm ist natürlich aus logistischen gründen sehr schwer zu realisieren. ich werde mal mit ww reden ob wir für solche sachen einen kleinen fundus bekommen wo wir den leuten was ersetzen können.
Nur wenn sich das ganze haeuft, wird es etwas aergerlich. Das ist der Hauptgrund warum ich die fehlende Karte gepostet habe: um
mal abschaetzen zu koennen, bei wieviel Leuten was schiefgelaufen ist.
Viele Gruesse,
Sven
In nocte consilium
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 823 times
- Been thanked: 165 times
Witzig allerdings, dass sich keiner meldet, der eine zuviel hat.Thea Bell aka Johannes wrote:das verpacken von festen sets ist eine komplizierte angelegenheit, dass von maschinen erledigt wird. und genau wie ein fax auch mal 2 seiten gleichzeitig einzieht fehlt da mal eine karte oder ist eine zuviel.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 3820003
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 626 times