Wann ist morgen Abmarsch?
Moderator: Männele
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 823 times
- Been thanked: 165 times
Wann ist morgen Abmarsch?
Ich plädiere für spätestens 9 Uhr. Bingo?
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
- Männele
- Vorsintflutlicher
1. Um 11 Uhr fängt's an, daher sollten wir spätestens um 10.45 Uhr da sein.Milo wrote:Also deine sichere Planung in Ehren, aber ich habe mit Frank 9.30 Uhr ausgemacht. Das sollte langen um um 11 Uhr in Karlsruhe zu sein.
2. Nach meinen Unterlagen braucht man als durchschnittlich schneller Fahrer, und du fährst nie schneller als 130 km/h, was ich sehr schätze, locker 1:21 Stunden.
3. Wir verfahren uns IMMER.
4. Ich habe keinen Bock mehr, immer der Lacher des Tuniers zu sein. Wir kamen jetzt echt oft genut als Letzte an.
Daher sind anderthalb Stunden, die wir noch nicht mal wirklich haben, viel zu knapp. Aber wir werden sehen. Vielleicht klappt's ja.
- borg029un03
- Archont
- VEKN Nr.:
Männele wrote:1. Um 11 Uhr fängt's an, daher sollten wir spätestens um 10.45 Uhr da sein.Milo wrote:Also deine sichere Planung in Ehren, aber ich habe mit Frank 9.30 Uhr ausgemacht. Das sollte langen um um 11 Uhr in Karlsruhe zu sein.
2. Nach meinen Unterlagen braucht man als durchschnittlich schneller Fahrer, und du fährst nie schneller als 130 km/h, was ich sehr schätze, locker 1:21 Stunden.
4. Ich habe keinen Bock mehr, immer der Lacher des Tuniers zu sein. Wir kamen jetzt echt oft genut als Letzte an.
Daher sind anderthalb Stunden, die wir noch nicht mal wirklich haben, viel zu knapp. Aber wir werden sehen. Vielleicht klappt's ja.
1. Guter vorsatz, hätte aber ironischer Weise auch nichts genützt, wenn wir früher losgefahren wären.
2. Theoretisch, alles Theorie.
3. Tatsache.
4. Naja würd ich mal nicht so krass sehen.
Und nein es hat nicht geklappt.
Wenn der Radius z ist und die Höhe a dann ist das Volumen Pi * z * z * a
- Männele
- Vorsintflutlicher
Naja, immerhin wären wir nach meiner Planung 40 Minuten früher da gewesen, das heißt um 10 vor 11 Uhr. Wenn das man nichts genützt hätte weiß ich ja auch nicht.borg029un03 wrote:Männele wrote:1. Um 11 Uhr fängt's an, daher sollten wir spätestens um 10.45 Uhr da sein.Milo wrote:Also deine sichere Planung in Ehren, aber ich habe mit Frank 9.30 Uhr ausgemacht. Das sollte langen um um 11 Uhr in Karlsruhe zu sein.
1. Guter vorsatz, hätte aber ironischer Weise auch nichts genützt, wenn wir früher losgefahren wären.