du meintest aus jedem mist mit AUSDenis wrote: aber eigentlich kann man aus fast jedem mist ein wall deck basteln...

Thea Bell aka Johannes wrote:du meintest aus jedem mist mit AUSDenis wrote: aber eigentlich kann man aus fast jedem mist ein wall deck basteln...
Dennis führte die Nosis als Beispiel an und meinte bei dem Ahrimanen extra (-2nds, + speak with the spirits) sprich: Keine second tradition und dafür noch die Karte Speak with the spirits.Paul wrote:ahrimanen besitzen kein auspex nicht eine von den kätzchen und sind alle sabbat also glaube ich spielt auch keine einzige eine 2nd Tradition!!!
Paul wrote:ahrimanen besitzen kein auspex nicht eine von den kätzchen und sind alle sabbat also glaube ich spielt auch keine einzige eine 2nd Tradition!!!
Mateusz wrote:Du kannst dir auch mit Necromancy ein Walldeck bauen, musst nur genug Masquer rein nehmen.....
Mateusz wrote:Hmm, naja Jack of both sides is ne nette Karte, aber ich glaube der Path of Bone lohnt sich da doch eher, oder?
Naja, immerhin braucht man den Pfad theoretisch nur einmal, die Jack of both Sides brauchst du bei jedem Masquer neu. Ich denke, die Karten sind in etwa gleich gut.Denis wrote:Mateusz wrote:Hmm, naja Jack of both sides is ne nette Karte, aber ich glaube der Path of Bone lohnt sich da doch eher, oder?
?
wenn es um masquer geht dann kann man jack of both sides nicht mit dem pfad vergleichen...
a) gibt jack die schonmal ein zusätzliches stealth um in reinzubringen
b) schützt er die masquer vor blocks (d.h. sie bleiben dann auf der hand)
c) reduziert jack die kosten auf 0(!)
der pfad dagegen reduziert die kosten gerade mal um 1, ist eine masterkarte und kann weggemacht werden...
![]()
also jetzt musst du mir dann mal zeigen in welchen punkten jack of both sides nur 'eine nette karte' ist und dem pfad unterliegt...
Männele wrote: Naja, immerhin braucht man den Pfad theoretisch nur einmal, die Jack of both Sides brauchst du bei jedem Masquer neu. Ich denke, die Karten sind in etwa gleich gut.
und wenn ich nicht giovanni wall spielen will sondern samedi oder HoS??Mateusz wrote:Hmm, naja Jack of both sides is ne nette Karte, aber ich glaube der Path of Bone lohnt sich da doch eher, oder?
Das ist natürlich ein Argument. Auf dem ECQ in Heidelburg (ProcF wrote:und wenn ich nicht giovanni wall spielen will sondern samedi oder HoS??Mateusz wrote:Hmm, naja Jack of both sides is ne nette Karte, aber ich glaube der Path of Bone lohnt sich da doch eher, oder?
und ein extra stealth is auch nicht übel! bis jetzt eine massiv unterschätzte karte
stefan