Logisch nur merged. Vielleicht kann man auch ein wenig Thauma-combat reinnehmen. Mit THA kann man ja auch ein paar Sauereien reißen. Oder ein nettes permanent wie eine Deer-Rifle oder Assault Rifle, die in jedem Kampf neu funzt. Die meisten Kämpfer sind gut auf close, und ein oder zwei Gullideckel hält man mit ihr schon aus.Denis wrote:also gemerged ist die wirklich gut. angemerkt: gemerged. aber du hast recht, dann lohnen sich auch die 6 secure havens (endlich poolgain und int für setiten!)Männele wrote: Ja aber scheiße ist die geil. Dafür lohnt sich sogar ein Deck mit sechs Secure Haven. Ich meine +1 stealth auf alle actions und ein besserer Ventrue-Justicar?!!! Wenn die nicht wenigstens Red List gewesen wäre, argl.
KMW Previews
- Männele
- Vorsintflutlicher
- Posts: 5579
- Joined: 19 Feb 2003, 11:44
- Location: Frankfurt am Main
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 823 times
- Been thanked: 165 times
- Contact:
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
- borg029un03
- Archont
- Posts: 863
- Joined: 21 Dec 2003, 21:37
- Location: Wiesbaden
- VEKN Nr.:
- Contact:
Wehe dem Ventrue Spieler, der vor Kemintiri sitzt. Sehr böse gegen Arika Decks, ein Bleed für 2 mit +2 Stealth.
@ProcF
Hey wozu ein Special für Dylan wenn er gemerged ist. Der bekommt auch ohne gesondertes Special +1 Bleed und +1 Stealth, beim Bleeden. Für ne 6 ist das mal voll in Ordnung.
@ProcF
Hey wozu ein Special für Dylan wenn er gemerged ist. Der bekommt auch ohne gesondertes Special +1 Bleed und +1 Stealth, beim Bleeden. Für ne 6 ist das mal voll in Ordnung.
Wenn der Radius z ist und die Höhe a dann ist das Volumen Pi * z * z * a
Schau mal genau hin:BonZo0 wrote:Sicher, dass es ein Fake ist ?
Auf http://www.vtes.net/ hört sich das ziemlich offiziel an.
- die Symbole sind nicht genau in einer Linie übereinander.
- das Advanced Symbol sieht sehr pixelig aus.
Vielleicht täusche ich mich aber auch gewaltig. Mit dem Schauen ohne Brille ist es bei mir nicht so weit her.

Luck is not a factor.
Hope is not a strategy.
Fear is not an option.
Hope is not a strategy.
Fear is not an option.
- borg029un03
- Archont
- Posts: 863
- Joined: 21 Dec 2003, 21:37
- Location: Wiesbaden
- VEKN Nr.:
- Contact:
- Männele
- Vorsintflutlicher
- Posts: 5579
- Joined: 19 Feb 2003, 11:44
- Location: Frankfurt am Main
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 823 times
- Been thanked: 165 times
- Contact:
Dafür kann aber auch jeder Ventrue sie umsonst hauen gehenborg029un03 wrote:Wehe dem Ventrue Spieler, der vor Kemintiri sitzt. Sehr böse gegen Arika Decks, ein Bleed für 2 mit +2 Stealth.
@ProcF
Hey wozu ein Special für Dylan wenn er gemerged ist. Der bekommt auch ohne gesondertes Special +1 Bleed und +1 Stealth, beim Bleeden. Für ne 6 ist das mal voll in Ordnung.

Bei Dylan ist es halt merkwürdig, dass er kein merged special hat. Andererseits ist die Basisversion auch so scheiße, die nimmt eh keiner ins Deck.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
ich wunder mich halt das er diese specials kriegt ohne sich mergen zu müssen, aber bitte mit 2 drawbacks ist er mit all seinen specials eh ok.Männele wrote:Dafür kann aber auch jeder Ventrue sie umsonst hauen gehenborg029un03 wrote:Wehe dem Ventrue Spieler, der vor Kemintiri sitzt. Sehr böse gegen Arika Decks, ein Bleed für 2 mit +2 Stealth.
@ProcF
Hey wozu ein Special für Dylan wenn er gemerged ist. Der bekommt auch ohne gesondertes Special +1 Bleed und +1 Stealth, beim Bleeden. Für ne 6 ist das mal voll in Ordnung..
Bei Dylan ist es halt merkwürdig, dass er kein merged special hat. Andererseits ist die Basisversion auch so scheiße, die nimmt eh keiner ins Deck.
stefan
Once you go Mac, you never turn back!
ich wunder mich halt das er diese specials kriegt ohne sich mergen zu müssen, aber bitte mit 2 drawbacks ist er mit all seinen specials eh ok.Männele wrote:Dafür kann aber auch jeder Ventrue sie umsonst hauen gehenborg029un03 wrote:Wehe dem Ventrue Spieler, der vor Kemintiri sitzt. Sehr böse gegen Arika Decks, ein Bleed für 2 mit +2 Stealth.
@ProcF
Hey wozu ein Special für Dylan wenn er gemerged ist. Der bekommt auch ohne gesondertes Special +1 Bleed und +1 Stealth, beim Bleeden. Für ne 6 ist das mal voll in Ordnung..
Bei Dylan ist es halt merkwürdig, dass er kein merged special hat. Andererseits ist die Basisversion auch so scheiße, die nimmt eh keiner ins Deck.
also dylan normal ist doch eh gut (vorallem in anarchen decks).
stefan
Once you go Mac, you never turn back!
Männele wrote: Logisch nur merged. Vielleicht kann man auch ein wenig Thauma-combat reinnehmen. Mit THA kann man ja auch ein paar Sauereien reißen. Oder ein nettes permanent wie eine Deer-Rifle oder Assault Rifle, die in jedem Kampf neu funzt. Die meisten Kämpfer sind gut auf close, und ein oder zwei Gullideckel hält man mit ihr schon aus.

Männele wrote: Dafür kann aber auch jeder Ventrue sie umsonst hauen gehen.
Bei Dylan ist es halt merkwürdig, dass er kein merged special hat. Andererseits ist die Basisversion auch so scheiße, die nimmt eh keiner ins Deck.
stimmt. nur in dem !ventrue anarch deck ist er der king, ansonsten mag ich ihn auch nicht...
- Männele
- Vorsintflutlicher
- Posts: 5579
- Joined: 19 Feb 2003, 11:44
- Location: Frankfurt am Main
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 823 times
- Been thanked: 165 times
- Contact:
nicht "vor allem" sondern "gerade mal"ProcF wrote:ich wunder mich halt das er diese specials kriegt ohne sich mergen zu müssen, aber bitte mit 2 drawbacks ist er mit all seinen specials eh ok.Männele wrote: Dafür kann aber auch jeder Ventrue sie umsonst hauen gehen.
Bei Dylan ist es halt merkwürdig, dass er kein merged special hat. Andererseits ist die Basisversion auch so scheiße, die nimmt eh keiner ins Deck.
also dylan normal ist doch eh gut (vorallem in anarchen decks).
stefan


Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
also ein 6 cap mit 5 disziplinen und +1 bleed.Männele wrote:nicht "vor allem" sondern "gerade mal"ProcF wrote:ich wunder mich halt das er diese specials kriegt ohne sich mergen zu müssen, aber bitte mit 2 drawbacks ist er mit all seinen specials eh ok.Männele wrote: Dafür kann aber auch jeder Ventrue sie umsonst hauen gehen.
Bei Dylan ist es halt merkwürdig, dass er kein merged special hat. Andererseits ist die Basisversion auch so scheiße, die nimmt eh keiner ins Deck.
also dylan normal ist doch eh gut (vorallem in anarchen decks).
stefan![]()
(ja ich weiß, Anarchendecks werden unterschätzt).
find ich nicht schlecht
stefan
Once you go Mac, you never turn back!
Hmm
Ein Drawing Out the Beast und Kimi ist auf Nah und bleibt auch dort ... wenn der andere Minion noch IG spielen kann
Naja ein paar Möglichkeiten zur Verteidigung bleiben ihr auf jeden Fall - trotzdem möchte ich ungerne von paar Prügel Nossies oder Gangrel, die mir im Rücken sitzen überfallen werden
Greetings,
BonZo0
Ein Drawing Out the Beast und Kimi ist auf Nah und bleibt auch dort ... wenn der andere Minion noch IG spielen kann

Naja ein paar Möglichkeiten zur Verteidigung bleiben ihr auf jeden Fall - trotzdem möchte ich ungerne von paar Prügel Nossies oder Gangrel, die mir im Rücken sitzen überfallen werden

Greetings,
BonZo0
borg029un03 wrote: @ProcF
Hey wozu ein Special für Dylan wenn er gemerged ist. Der bekommt auch ohne gesondertes Special +1 Bleed und +1 Stealth, beim Bleeden. Für ne 6 ist das mal voll in Ordnung.
7 um korrekt zu sein

ProcF wrote:
also ein 6 cap mit 5 disziplinen und +1 bleed.
find ich nicht schlecht
stefan
naja, ich bin da ein fan von sup diszis (jaja ich weiss

btw. das ist ja wohl der schnellste thread seit langem hier...
Geht ... was kann er denn effektiv spielen ? "Diversion" ist schon mal gut und die "Improvised Tactics" - da zumindest zwei Optionen auswählen. Schon mal nicht schlecht ... Protean kommt immer gutextrala wrote:Kleiner Widerspruch: Anarchen Combat - 5 Disziplinen auf Inferior, da ist der Dylan doch klasse!Männele wrote:Andererseits ist die Basisversion auch so scheiße, die nimmt eh keiner ins Deck.


Gruß,
BonZo0
PS : Dylan ADV ist offiziel -> http://www.thepathofblood.com/forums/vi ... highlight=[/url]
Last edited by bonzo on 24 Jan 2005, 20:55, edited 1 time in total.