KMW Previews

Decebalus
Inconnu
Inconnu
VEKN Nr.:

Post by Decebalus »

Bei diCarlo muß vor allem hervorgehoben werden: Lawrence Snelly hat gemerkt, daß sein Computer nichts taugt und wieder den Pinsel in die Hand genommen.

Juchhu!

:happybirthday:

:party:

ProcF
Archont
Archont
VEKN Nr.:

Post by ProcF »

Denis wrote:
ProcF wrote: ich sags nur ungern, als ich mit weenie intercept die ec gewonnen hab (die gute alte zeit), saß ich in runde eins und zwei mit jeweils 2 combat decks am tisch (fatima multirush, weenie potence, brujah princes, aus/cel gun) und in runde 3 sogar mit 3 combat decks am tisch, geoustet wurde ich nie und 2 gws hab ich auch erreicht.
combat macht wall platt=> so einfach ist es auch nicht leutln.

stefan

:roll:

ach leute, lest euch die posts doch richtig durch,
doppel :roll:

ich hab gar nicht auf dich geantwortet (wenn du mein post genau liest)
ich streite auch gar nicht ab das deine sicht der dinge global gesehen so falsch nicht ist. aber ich glaube das diese pauschal urteile für newbies nicht gut sind. egal welches deck du baust, du solltest immer überlegen, was macht ich gegen stealth bleed, vote, weenies, intercept, und pot/gun/ani combat. und mehr als eine lücke ist in einem großen turnier oft ein todesurteil.
mit meinem post wollt ich nicht sagen: boah ich bin so toll und.... sondern wenn du dich von diesen generellen schemata löst und dein deck entsprechend baust, dann gelten diese schemata nicht mehr (so sehr)

stefan
Once you go Mac, you never turn back!
bonzo
Archont
Archont
VEKN Nr.:

Post by bonzo »

Leute ... hier gehts doch in erster Linie um das KWM Preview :roll:

Nicht böse sein, wenn ein Neuling Euch "Bord Ahnen" mal vorn Kopf stösst aber könnt ihr das nicht wo anders ausdiskutieren ?

Gruß,

BonZo0
Azrael
Justicar
Justicar
VEKN Nr.: 3840064
Has thanked: 9 times
Been thanked: 18 times

Post by Azrael »

BonZo0 wrote:Leute ... hier gehts doch in erster Linie um das KWM Preview :roll:

Nicht böse sein, wenn ein Neuling Euch "Bord Ahnen" mal vorn Kopf stösst aber könnt ihr das nicht wo anders ausdiskutieren ?

Gruß,

BonZo0
*Eldar Intervention*
Recht hat er! Dafür gibt´s hier das Taktik Forum oder den PM-Button.

Hat irgendeiner ne Vermutung was das Blood Curse Regelupdate sein kann?

Vieleicht kann man den Blood Curse jetzt endlich loswerden...
z.B. mit zwei +1 Stealth Aktionen...
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 823 times
Been thanked: 165 times

Post by Männele »

Azrael wrote:Hat irgendeiner ne Vermutung was das Blood Curse Regelupdate sein kann?
Untappen kostet cursed minions 1 Blut (hähähä).

Di Carlo ist ein richtig geiler Vampir. Was für eine bretthartes special für Assis, äh Assas. Auch konkret in Cel-Gun-Rushdecks. Jubel.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 823 times
Been thanked: 165 times

Post by Männele »

Denis wrote:
Mateusz wrote:Intercept is halt was für Leute die sich nicht trauen mal was anfälliges zu spielen und lieber anderen nur alles -im wahrsten sinne des wortes- Blockieren.
:roll:

ich dachte immer wir wären erwachsen genug um dieses spiel (ohne fremden einfluss) zu spielen, aber bei manchen bemerkungen kommen auch bei mir leise zweifel auf...
Ich verstehe nicht, was du hier meinst. Mat hat doch nur seine Meinung kund getan. Wer oder was hat ihn denn deiner Meinung nach fremdgesteuert?
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Denis
Prinz
Prinz
VEKN Nr.:

Post by Denis »

Männele wrote:
Ich verstehe nicht, was du hier meinst. Mat hat doch nur seine Meinung kund getan. Wer oder was hat ihn denn deiner Meinung nach fremdgesteuert?

es ging darum, dass es schon wieder in dieser weinerei 'och menno, intercept decks sind so blöd, unkreativ und was weiss ich noch' ausartet, und das geht mir langsam ziemlich auf den senkel...

aber wie weiter oben das schon jemand sagte, lassen wir das thema lieber für einen anderen thread...
Azrael
Justicar
Justicar

Post by Azrael »

Blood Curse Update
Before KMW, the Blood Curse was tied to what clan a vampire was. Every Assamite had the Blood Curse even if card text didn't say so (unless card text explicitly overrode that, of course). Now, as of KMW, the Blood Curse only affects the vampires whose card text say so (just like all of the other attributes: Scarce, Cold Iron Vulnerability, Sterile, etc.).

So Assamite Embraces and vampires that Clan Impersonate an Assamite don't acquire the Curse, and an Assamite Impersonating another clan won't lose it.

Naja, hätten die sich auch sparen können...
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!
ProcF
Archont
Archont
VEKN Nr.:

Post by ProcF »

Azrael wrote: Naja, hätten die sich auch sparen können...

ich finds ok. es vereinfacht und harmonisiert die regel. jetzt ist halt easy
steht blood curse drauf, bist blood cursed, wenn nicht dann nicht. allerdings warum steht auf dem neuen assi (is not affected by the blood curse??????)

stefan
Denis
Prinz
Prinz
VEKN Nr.:

Post by Denis »

ProcF wrote:

steht blood curse drauf, bist blood cursed, wenn nicht dann nicht. allerdings warum steht auf dem neuen assi (is not affected by the blood curse??????)

stefan

doppelt hält besser!

;)
Decebalus
Inconnu
Inconnu
VEKN Nr.:

Post by Decebalus »

ProcF wrote:

Stimme ich total zu. Vereinheitlichen von regeln ist immer gut.
warum steht auf dem neuen assi (is not affected by the blood curse??????)
Weiul es in Klammern steht (tut es doch, habe gerade kein Bild zur Hand). Das ist auch vereinheitlicht. Aller Text, der in Klammern steht, ist ergänzende Information, die aus den Regeln eigentlich klar ist, aber für die ganz Begriffsstutzigen nochmal hingeschrieben wird.
Azrael
Justicar
Justicar

Post by Azrael »

Ambrogino Giovanni [FN:U2]
Cardtype: Vampire

Clan: Giovanni

Group: 2

Capacity: 9

Discipline: aus DOM NEC POT THA

Independent: Ambrogino has 1 vote. +1 bleed

Ich bin ja mal auf die ADV Version gespannt. Ob der ein Red List Minion wird?
extrala
Seneschall
Seneschall
VEKN Nr.:

Post by extrala »

Neue Preview Card - neues Glück:

Ossian, ein Werewolf mit "Red List"-Status. Guckst du hier:
http://www.white-wolf.com/vtes/images/CardKMW09oss.jpg

.. oder hier:
Ossian
Ally, 3 Pool

Unique Werewolf with 4 life, 2 strength, 0 bleed. Red List.

Ossian May enter combat with any vampire as a +1 stealth (D) action. In
the first round of combat with a vampire who has played a card that
requires Auspex during this action, that vampire cannot use any
maneuvers or strikes. Ossian gains 1 life at the end of each round for
each blood the opposing vampire used to heal damage or prevent
destruction that round.
Luck is not a factor.
Hope is not a strategy.
Fear is not an option.
borg029un03
Archont
Archont
VEKN Nr.:

Post by borg029un03 »

Der ist ja hart.
Also ich finde sein Nachteil auf der roten Liste zu stehen, gleicht das nicht wirklich aus, was der so drauf hat.
Zwar immer noch nicht stärker als ein Warghoul, aber der hat schon ordentlich was hinter den Ohren. Besser als einen Renegade, find ich ihn ja schon irgendwie.
Wenn der Radius z ist und die Höhe a dann ist das Volumen Pi * z * z * a
ProcF
Archont
Archont
VEKN Nr.:

Post by ProcF »

borg029un03 wrote:Der ist ja hart.
Also ich finde sein Nachteil auf der roten Liste zu stehen, gleicht das nicht wirklich aus, was der so drauf hat.
Zwar immer noch nicht stärker als ein Warghoul, aber der hat schon ordentlich was hinter den Ohren. Besser als einen Renegade, find ich ihn ja schon irgendwie.
also kinder,

alle jammern das der so mies ist aber in combo mit MoM und einer netten trap hat der gute bald 10+ leben und dann geht die post ab. eine soldie wahl für jedes ally deck- die red listness stört natürlich aber nur wenn dich ein kampfdeck nervt (und auch der ach so tolle war ghoul brennt wie zunder wenn er gegen ein kampfdeck antritt). also sehr solide für 3 pool. leider is er unique.
das bild find ich auch nett.

stefan
Post Reply