[OT] Clanbuch Baali
-
- Seneschall
- VEKN Nr.:
[OT] Clanbuch Baali
Hallo,
eine Freundin von mir sucht verzweifelt nach dem Baali Clanbuch auf Deutsch, das wohl inzwischen out of print ist. Frage: Kennt jemand einen Laden, der das Teil noch hat oder möchte es gern selbst verkaufen?
Viele Grüße vom
-Marcus
eine Freundin von mir sucht verzweifelt nach dem Baali Clanbuch auf Deutsch, das wohl inzwischen out of print ist. Frage: Kennt jemand einen Laden, der das Teil noch hat oder möchte es gern selbst verkaufen?
Viele Grüße vom
-Marcus
"...even the most brilliant of schemes could be foiled by the incompetence of underlings. Through no fault of his own, his lazy, cowardly and stupid minions had let him down once more..." Grey Seer Thanquol's Usual Lament
- borg029un03
- Archont
- VEKN Nr.:
Es gibt meines Wissens kein Clanbuch Baali der letzten aktuellen Version. Meines Wissens wurden die Jungs nur als Blutlinie im Erzählerhandbuch erwähnt (obs das auf Deutsch gibt, entzieht sich meiner Kenntnis).
Alternativ wäre es möglich, dass dieses Buch für Dark Ages exsistiert. Aber auch dann wird es schwer sein daran zu kommen, die Chance es auf deutsch zu bekommen ist gleich null, da Exoten nur seltenst übersetzt werden.
Alternativ wäre es möglich, dass dieses Buch für Dark Ages exsistiert. Aber auch dann wird es schwer sein daran zu kommen, die Chance es auf deutsch zu bekommen ist gleich null, da Exoten nur seltenst übersetzt werden.
Wenn der Radius z ist und die Höhe a dann ist das Volumen Pi * z * z * a
- borg029un03
- Archont
- VEKN Nr.:
-
- Seneschall
- VEKN Nr.:
... und möchtest es nicht verkaufen, richtig?Mercundus wrote:Ich habs auf Deutsch
"...even the most brilliant of schemes could be foiled by the incompetence of underlings. Through no fault of his own, his lazy, cowardly and stupid minions had let him down once more..." Grey Seer Thanquol's Usual Lament
- borg029un03
- Archont
- VEKN Nr.:
So ein Blick rein würd mich ja schon reizen, aber cih glaub auch eher, dass es nicht so der Brüller ist.Decebalus wrote:Wenn Du ganz lieb "Bitte - Bitte" sagst, darfst Du heute abend mal in meins reinschauen.borg029un03 wrote:Und verkaufst du es?
Es ist übrigens eher nicht so toll.
Wenn der Radius z ist und die Höhe a dann ist das Volumen Pi * z * z * a
-
- Seneschall
- VEKN Nr.:
- - - äh, ja.Pyropete wrote:Ich finde die Hintergrundinfos darin sehr interessant. Und weils halt doch evil ist